M
mastix
Ambitioniertes Mitglied
- 34
Ich hab mal nen Kommentar dazu geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ooooh. Ja die hab ich nicht gelesen... ich probier immer alles selbst ausmastix schrieb:Donaten kannst du jetzt schon... Steht in der Hilfe drin... (seit 0.54).
Meine Idee wäre im Prinzip sowas wie die Tastatur von ChompSMS (die ist glaube ich vom iPhone nachgemacht). Weiß nicht, wie leicht das umzusetzen ist, aber das meine ich:mastix schrieb:Vorher kommen noch Smilies... hier brauch ich noch Ideen, wie und wo ich das einbauen soll... falls ihr Ideen habt... lasst es mich wissen!
Ich fänds auch cool, wie cenca schon sagte.mastix schrieb:Außerdem habe ich mir überlegt, ob man die versendeten SMS aus dem Web auf das Telefon syncen sollte? Weiß aber nicht, ob das Feature so wichtig ist - was meint ihr?
mastix schrieb:Hi,
darauf habe ich leider keinen Einfluss... Ich benutze das systemeigene Textfeld... welche Standard-Android-App macht das denn richtig? Dann könnte ich mal im Android Source Code schauen, wie die das machen...
Sascha
herrgrins schrieb:Hi!
ich kann derzeit einfach keine SMS über dieses App verschicken.
Sagt mir jedesmal,dass der Login fehlgeschlagen ist.
Das Passwort stimmt. Aber wie gibt man den Benutzername richtig an?
habs jetzt mal so ausprobiert:
01791111....
und einmal
+49179111 .....
jedoch kommt immer der gleiche Fehler.
kann mir da jemand helfen?