arctic
Erfahrenes Mitglied
- 15
Supergeil, ich freue mich schon sehr auf die erste (Alpha) Beta!
Und werde sie gerne testen
Und werde sie gerne testen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
decoderone schrieb:Habe gestern durch zufall folgendes im Market entdeckt:
WebSMS v2.0 Application for Android | Communication
unterstützt gmx und o2. Habs mal ausprobiert funktioniert. Obwohl das tool scheinbar manchmal schmerzlich einen gmx account vermisst. bei eingabe der handynummer +49 nicht vergessen sonst funktioniert der login nicht.
Nunja, ich denke einfach mal sowas wie ein "Hauptmenü". Je nachdem wie die App dann am Schluss ist würde ich sagen "SMS senden", "Postausgang", vielleicht "Einstellungen"?mastix schrieb:Aber was sollte auf diesem Start-Screen denn zu sehen sein?
AndroLib? Bei mir gehts Hatte gar nicht mitbekommen, dass Zensursula schon ihre Fingerchen im Spiel hat. Vielleicht sollten wir aufhören "Zensursula" zu sagen, sonst kriegt Android Hilfe am Ende auch noch ein StoppschildMelkor schrieb:LOL...die angegebene Homepage ist schon mal von Zensursula gesperrt worden ^^
Thyrion schrieb:Schön finde ich, dass die gesendeten SMS auch in der normale App oder ChompSMS auftauchen.