D
Der Neue
Dauer-User
- 57
Gibt es so ein App was mir anzeigt und oder mich warnt wenn ich die Frei Minuten und eine bestimmte Anzahl SMS erreciht habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nope. droidstats ist deutsch. und es ist leicht einzurichten. teste es doch einfach!Der Neue schrieb:Sind ja wohl alle auf Englisch. Sind die leicht einzurichten?
Ich kenne kein Minuten/SMS Counter, der automatisch weiß in welches Zielnetz du gerade telefonierst.naiL schrieb:Ich hol den Thread nochmal hoch
ich hab jetz bei o2 120 Freiminuten ins deutsche festnetz und andere moibilfunknetzte. zu o2 hab ich ne flatrate
welche von den apps kann bei meinen freiminuten nur anrufe in bestimmte netze mit einbeziehen?
vielen dank!
naiL schrieb:Eine Frage noch zu der app: Bei den anrufen steht bei Ein und Aus erst die Gesprächsminuten-Zahl (55:28 bisher) und dahinter steht aber noch 09:22:27...was bedeutet letzteres? sieht ja irgendwie aus wie ne Uhrzeit oder ähnliches? Versteh ich irgendwie nicht so ganz...
naiL schrieb:Hier gehts um Freiminuten- und SMS-Überwachung
kann nun jemand noch ein _widget_ für anzeige der freiminuten empfehlen? wie gesagt, Call Meter NG ist super aber eben leider kein widget dabei![]()