K
kkh
Neues Mitglied
- 0
@TeKaCe
Danke für Deine Antwort. Die Einstellungen stimmen! Mittlerweile habe ich auch die Nummer der Mitteilungszentrale herausbekommen (+491760000443), das ist die von o2, und sie ist auch richtig eingestellt.
Wider Erwarten hat Discoplus diesmal sehr schnell geantwortet, sie haben aus der Ferne keinen Fehler finden können und den Anschluss resetted, nun soll ich die SIM-Karte weiter testen, ggf. auch in einem anderen Gerät. Mal sehen...
Danke für Deine Antwort. Die Einstellungen stimmen! Mittlerweile habe ich auch die Nummer der Mitteilungszentrale herausbekommen (+491760000443), das ist die von o2, und sie ist auch richtig eingestellt.
Wider Erwarten hat Discoplus diesmal sehr schnell geantwortet, sie haben aus der Ferne keinen Fehler finden können und den Anschluss resetted, nun soll ich die SIM-Karte weiter testen, ggf. auch in einem anderen Gerät. Mal sehen...