Thoddü
Enthusiast
- 1.035
Es ungefähr 100 "neueste" Firmwares für die verschiedenen S2...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frostixxl schrieb:Das heißt für mich, O2 hat was am Netz / an der Karte geändert und ich war der dumme Noob, der stundenlang suchen durfte.
elchupacabre schrieb:Ja, es hat jetzt 2 Monate funktioniert, dann hatte ich kurz Tethering verwendet, ein neues Modem geflasht, dann hatte ich kurz Probleme mit dem Versand, MMS geht, Telefon geht, nur SMS eben nicht.
Dann hab ich nen Factory Reset gemacht, dann gings wieder und seit 2 Tagen wieder nicht
elchupacabre schrieb:Danke für die Antwort, leider bin ich anscheinend zu dumm, den PDU Converter zu verwenden, egal was ich eingebe, ich bekomme immer einen error am SGS wenn ich auf Aktualisierung klicke und dann ist mein Netz weg
elchupacabre schrieb:Die Joker V7 ist die aktuellste von Boogies, gefiel mir sofort und hat einen tollen Funktionsumfang