D
DickTator
Neues Mitglied
- 0
Ja ich verwende die Stock-App kann es aber mal mit einer andern versuchen. Welch ist da empfehlenswert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Thoddü;2565362 schrieb:SMS-Zentrale richtig eingetragen?
Welche Android Version hast Du denn drauf auf deinem i5500?Miffi1 schrieb:Hi liebe Community, ich kann problemlos mit meinem Handy SMS empfangen aber nicht verschicken. Hab schon versucht einige Einstellungen zu verändern komm aber überhaupt nicht weiter wo ich was ändern sollte oder wo ich etwas falsch eingegeben habe. Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Bin mit Aldi Talk unterwegs = Medion mobile. Danke
Ging SMS senden noch nie, oder jetzt plötzlich nicht?Miffi1 schrieb:2.1 update1
Versuch mal den Update auf 2.2 über Kies.Miffi1 schrieb:Ging anscheinend noch nie. Da ich fast keine SMS schreibe ist es mir jetzt erst aufgefallen.
Dafür ist das Kies da, damit man damit unter anderem ein Update machen kann.Miffi1 schrieb:Werde ich ausprobieren. Geht das neue Kies auch für das G 5?
Hab mein altes nicht mehr.