jna
Ehrenmitglied
- 1.412
Dann nütze einen solchen bitte, um deine Frage zu stellen - du erleichterst damit die Arbeit der Mods. Danke.Liz77 schrieb:ich weiß, dass es zu diesem Thema schon den ein oder anderen Thread gibt,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann nütze einen solchen bitte, um deine Frage zu stellen - du erleichterst damit die Arbeit der Mods. Danke.Liz77 schrieb:ich weiß, dass es zu diesem Thema schon den ein oder anderen Thread gibt,
thor2001 schrieb:@Brunnebutzer69 & @sir_huhu_henson
Mal eine Verständnisfrage, habt ihr überlange SMS verschickt oder warum waren es MMS?
Danke
mpfaffi schrieb:Ich hab mal irgendwo gelesen, dass das mit 4.2 nicht mehr passiert.
Eine lange SMS wird dann nicht mehr automatisch zur MMS. Das Problem ist auch nicht Samsung spezifisch sondern ist bei allen Androiden gleich. Selbst bei anderen Betriebssystemen wird es so gehandhabt.
Doof ist das allerdings schon, zumal die meisten keine MMS Flat sondern nur eine SMS Flat haben, mich eingeschlossen
Dass aber mehrere SMS zur MMS werden höre ich zum ersten Mal.
Muss ich mal ausprobieren, das kannte ich noch nicht. Das könnte aber wirklich Samsung spezifisch sein und wäre ein ganz schöner Fauxpas
Mit meinen früheren Handys gab's das definitiv nicht!
Update 2:
Ich hab mich mal schlau gemacht. Mit den Apps "Go SMS" und "Handscent SMS" kann man ohne Probleme viele SMS an mehrere Empfänger schicken
Es ist also doch Samsung spezifisch :thumbdown:
Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2