Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danielo schrieb:Servus,
hb mir vor kurzem das samsung galaxy gekauft viel spaß gehabt, doch dann wollt ich mal ne sms senden: hab munter drauf losgeschrieben und die 160 zeichen überschritten.. dann auf senden gedrückt und es kam die fehlermeldung, dass die sms nicht gesendet werden konnte.
komischerweise gehen aber alle sms bis 160 zeichen (also normale sms) nur eben längere will das handy nicht senden.
das problem tritt sowohl im vorinstallierten sms programm, wie auch bei handcent auf.
manchmal kommt die sms dann an, aber nur die ersten 160 zeichen, danns steht dabei: (textteile fehlen)
Habe bei o2 angerufen, die sagten, das das nix mit ihnen zu tun hat.
hab die karte in mein altes handy gesteckt, und da geht es ohne probleme....
Also bei samsung angerufen und die meinen, dass das problem so noch nicht aufgetreten sei und sie mir nicht weiterhelfen könnten....
das mit dem umwandeln in mms ist auch ausgestellt.
Habe ne sms flat, deswegen hab ich die gewohnheit mir um die llänge keine gedanken machen zu müssen, wär auch iwie cool wenn des so bleibt
hat da jemand ne idee? oder das selbe problem?
gruß dani