fanatico96
Neues Mitglied
- 8
Das kannst Du in der Custom App gar nicht einstellen. Ich nutze "GO SMS PRO" da kannst du all das einstellen was du suchst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jonas! schrieb:Hallo,
sobald ich eine SMS mit mehr zeichen als 3 SMS schreibe, werden diese SMS automatisch in eine MMS umgewandelt. Kann mir jemand sagen, wo man dies einstellen kann, dass dies nicht mehr passiert. Danke
Mfg
PortoBraso schrieb:Nur mal so kurz am rande es heisst stock app und nicht custom
RavoxX schrieb:Uploade mal deine Mms.apk aus system/app/, werde mir das dann morgen mal angucken.
Wiesel6 schrieb:Erstellst du die nach der Anleitung von hier? [MOD/HOWTO] SMS + No contact limit + No MMS convert + Sent time [JVX/JVT/JVQ/JVP/JVH] - xda-developers
Wenn das Smartphone nur gerootet ist und keine alternative Software drauf ist, kann man dann eines dieser "vorgefertigten" Mms.apk vom ersten Post nehmen?
Diese Abkürzungen "JVX/JVT/JVQ/JVP/JVH" versteh ich nicht genau. Sind das Abkürzungen von Roms? Also so wie, wenn man *#1234# eingibt und dann *KPU da steht?
RavoxX schrieb:JHab mir den Link jetzt nicht angeguckt, habe das verändern von SMS-to-MMS selbst herausgefunden, ist nicht sonderlich kompliziert.
Wiesel6 schrieb:Dazu muss man die "twframework-res.apk" auf den PC laden und dann per Drag&Drop einfügen. Steht auf der von mir verlinkten Anleitung dabei.