L4ch3s1s
Erfahrenes Mitglied
- 109
mit hancent hatte ich mehrere schwierigkeiten und ich habe einfach zu viel andere sachen zu tun als mein handy durchgehen zu konfigurieren. hatte einfach nur gedacht, dass jemand ne einfach lösung hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tut sie aaaaaber, ne MMS hat ihren eigenen einwahlknoten (apn) mit denen du wirklich nur die MMS saugen kannst und sonst nix.L4ch3s1s schrieb:sorgt eine mms nicht für datenverkehr? habe selber recht wenig erfahrung mit mmsen da ich diese bis zu dem stein nie benutzt habe. mmm auch mit handcent werden diese konvertiert. tja dann muss ich halt splitten
danke
L4ch3s1s schrieb:mit hancent hatte ich mehrere schwierigkeiten und ich habe einfach zu viel andere sachen zu tun als mein handy durchgehen zu konfigurieren. hatte einfach nur gedacht, dass jemand ne einfach lösung hat
L4ch3s1s schrieb:mit hancent hatte ich mehrere schwierigkeiten und ich habe einfach zu viel andere sachen zu tun als mein handy durchgehen zu konfigurieren. hatte einfach nur gedacht, dass jemand ne einfach lösung hat
L4ch3s1s schrieb:oh stimmt ^^. kann amn das sms onboard app eigentlich ohne weiters entfernen, besser hat das schon jemand probiert?
xian schrieb:ich weiß es nicht was das soll. habe eine muss an 5 Arbeitskollegen geschickt und da hat es als sms geklappt. Motorola sagt ich solle mich bzgl. der Kosten an meinen Provider wenden. Außerdem haben die mir gesagt, ich solle handsendmms oder so installieren. Kann das aber nicht finden. Das Problem schein also bekannt zu sein.
Melde dich doch http://motorola-global-portal-de.cu...ntry_code/DE/p_reference/moto_integration.phpCall Us an und schreibe denen das Problem.
Wenn viele schreiben bringt es evtl. was!