M
Mouro
Stamm-User
- 124
Hallo zurück - das wars, danke!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, hast du nicht. Bitte behaupte nicht, dass Handcent etwas nicht kann, nur weil du mit der App noch nicht vertraut bist. Die Einstellungen sind halt etwas unübersichtlich verstreut.morpheus620 schrieb:und ja,ich habe alles aktiviert ^^
nica schrieb:Nein, hast du nicht. Bitte behaupte nicht, dass Handcent etwas nicht kann, nur weil du mit der App noch nicht vertraut bist. Die Einstellungen sind halt etwas unübersichtlich verstreut.
Wenn etwas nicht klappt, kannst du doch suchen oder fragen wie es geht...
Da lässt die Motivation zum Helfen sonst schnell nach. Trotzdem ein Tipp: Du hast zwar den Zustellbericht aktiviert (funktioniert bei dir ja auch). Aber du hast noch nicht eingestellt, dass du benachrichtigt werden möchtest darüber.
Es gibt keinen "Zustellbericht von Handcent", den Menüpunkt finde ich nicht.morpheus620 schrieb:zustellbericht von handcent
Der ist richtig und sorgt für den Bericht in der Konversationsansicht.und der normale zustellbericht der darüber ist
Richtig, das ist wichtig.und noch benachrichtigungs einstellungen/hinweis auf gesendete nachrichten auf benachrichtigen beim empfangen.
und noch handcent als standard sms/mms app ausgewählt.
Irrelevant.und noch handcent als standard sms/mms app ausgewählt.
nica schrieb:Wie ich ja auch schon oben geschrieben habe, hast du anscheinend noch nicht "Zeige Benachrichtigung" für den "Hinweis auf gesendete Nachrichten" aktiviert.
nica schrieb:Im Bereich unter der Überschrift "Hinweis auf gesendete Nachricht".
nica schrieb:Und ein Popup über "versendet" hilft ja wenig, ich will ja wissen, ob die SMS "angekommen" ist
https://www.android-hilfe.de/forum/...zustellbericht.65392-page-3.html#post-3482584aPollO2k schrieb:Aber leider bekomm ich keine Zustellberichte. Ich werde noch Irre. Ich finde auch keine Option. Hab grad ne halbe Stunde alle Optionen durchprobiert und gegoogelt.