B
Blooby
Neues Mitglied
- 0
Das tut nichts zur Sache. Es haben schon andere viel mehr als ich und die Rücksicherung hat weniger SMS als ich kurz vor dem Crash hatte. Das Problem liegt sicherlich woanders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist eine Standarteinstellung, die vom Handyhersteller gesetzt wird, wahrscheinlich, damit der Speicher nicht überläuft (stand bei mir auf 25) und das Handy "flüssig" bleibt. Da du anscheinend nie im Einstllungsmenu der SMS/MMS-App gewesen bist, wird das anlegen des Widget wohl der Auslöser gewesen sein.chess schrieb:...irgendwie muss diese einstellung 'mehr als 10 sms löschen pro konvers' ja eingetragen worden sein...
Jaein - es gibt mehrere Apps die das können "sollen". Wenn man aber in die Bewertungen schaut ist das alles nur mehr oder weniger zuverlässig. Wenn dann noch ein Rom-Wechsel dazu kommt sieht's schon dunkel aus - lediglich Titanium Backup ★ root scheint für "alle" Zwecke auch die nötige Zuverlässigkeit zu bietenchess schrieb:..- sichert die back&restore -app die auch oder nur normale sms?