S
Slowking
Neues Mitglied
- 1
Weil das Ding absolut veraltet ist und nicht mehr funzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Slowking schrieb:Weil das Ding absolut veraltet ist und nicht mehr funzt.
Slowking schrieb:Gibt es nicht. Was glaubst du wohl warum ich das PHP script geschrieben hab?
Speedies schrieb:Wird es dann definitiv keine Möglichkeit mehr geben, SMS über die neue Plattform zu verschicken?
Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 15:27 Uhr ergänzt:
Global SMS API | Developer Garden APIs
cannabis schrieb:Nurnoch ist natürlich untertrieben, ich bin zu wenig bewandert in diesen gebiet alsdas ich das könnte...kennt sich damit jemand gut genug aus oder könnte mit einem passenden tut aushelfen?
Sehr geehrter Herr,
das Developer Center wurde zum 30.11.2013 abgeschaltet. Dies wurde per Mail vor 6 Wochen mitgeteilt.
Die SMS API ist in einer neuen Form als Global SMS weiterhin verfügbar. Hierzu müssen Sie sich im Developer Garden (Overview | Developer Garden Deutsche Telekom) anmelden und dort API aktivieren und eine APP konfigurieren. Weitere Details auch in der Mail zur Migration vor 6 Wochen.
Für Test- und Entwicklungszwecke sind bei Global SMS 10 SMS pro Tag weiterhin möglich.
Der webSMS Connector müssen sie selbständig erweitern, da dies kein Developer Garden Produkt ist.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Ihr
Developer Garden Support Team
rihntrha schrieb:Ich finde den Quellcode für diesen Connector gar nicht. Bin ich zu blöd zum suchen?
cu
Speedies schrieb:Vllt muss man diese Anfrage in einen anderen Bereich posten, der öfters frequentiert wird.