C
cannabis
Stamm-User
- 46
haste den aktivierungslink geklickt, also deine mail adresse bestätigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cannabis schrieb:haste den aktivierungslink geklickt, also deine mail adresse bestätigt?
cannabis schrieb:funzt noch problemlos. und sonst probierts doch erstmal einfach ohne die richtige rufnummer aus, dann seht ihr ob es klappt oder nicht.
clel schrieb:Ich hab noch ne apk, die funktioniert, ist in einem Developergarden Thread, der hier glaube ich irgendwo verlinkt ist, mal hochgeladen worden, ansonsten stell ich den Link zum Thread auch gerne hier rein.
Du musst dich auch noch beim developercenter der telekom anmelden.redybull schrieb:Erstmal danke für die Links.. Aber irgendwie komm ich damit nicht klar ich habe mich bei Developergarden registriert und die email bestätigt.. So nun starte ich Websms und dann aktiviere ich den Connector.. Soweit so gut aber wie geht es weiter, muss ich da noch irgendwas einstellen? Oder hab ich bis hier hin schon nen Fehler gemacht?
Mfg
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2