[ --- Umfrage --- ] soll der Sieger eines Wettbewerbs das nächste Thema aussuchen? [Ende: 04.03., 14.53h ]

Sieger sucht das nächste Thema aus?

  • Ja

    Stimmen: 19 61,3%
  • Nein

    Stimmen: 8 25,8%
  • Enthalte mich

    Stimmen: 4 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Die Frage lautet:
Soll der Sieger eines Fotowettbewerbs das Thema für den übernächsten Wettbewerb bestimmen dürfen?


Als Urheber der Wettbewerbe behalte ich mir das Recht vor, ein Thema abzulehnen, WENN:

- zu erwarten ist, dass es nicht jeder erfüllen kann
- es nicht den Regeln entspricht
- es zu viele Proteste gibt
- das Thema schon mehrfach bedient wurde
- oder es aus anderen Gründen Sinn macht 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF, SvenAusPirna, Leuchte und 5 andere
Find ik jut 👍👍
 
Hoffentlich enthalten sich nicht alle anderen auch...
Ich hätte nichts dagegen, aber die betreffende Person müsste sich dann auf jeden Fall daran halten, dass es für alle User/Userinnen möglich ist, ein Bild zum Thema machen zu können. Ich erwarte da wieder rege Diskussionen. Wär mir auch egal, ich muss auch nicht überall mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
@sweetNougat Wir sind doch alle vernüftig hier.
 
  • Haha
Reaktionen: sweetNougat
sweetNougat schrieb:
daran halten, dass es für alle User/Userinnen möglich ist, ein Bild zum Thema machen zu können.
Zusatzvorschlag:
Ein Veto-Recht für @Radagast ?
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Sissi_Sachsen, martinfd und 3 andere
@hagex veto find ik jut.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
  • Danke
Reaktionen: martinfd und hagex
Nope lieber nicht, sonst kommt möglicherweise ein Thema das ich nicht einhalten kann
 
Ähm.. teilgenommen hast du bis dato auch so nur in 'schlechte Angewohnheiten'? :blink:
 
  • Haha
Reaktionen: Sissi_Sachsen
Außerdem passt ohnehin jedes Thema für den einen Besser als für den anderen. Sehe jetzt das Problem nicht so ganz. Klar, alle sollten mitmachen können, aber wenn man dem Thema an sich nichts abgewinnen kann, macht man halt mal nicht mit.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Nufan
Ich finde die von @Toccata eingebrachte Idee gut. Gern auch mit der Option, dass der Gewinner 2-3 Vorschläge machen kann, über die dann abgestimmt wird. Und natürlich mit dem

hagex schrieb:
Veto-Recht für @Radagast ?
 
  • Danke
Reaktionen: Toccata, martinfd, Nufan und eine weitere Person
@Nufan
Weil ich bei denen anderen kein Motiv hatte.
Und immer wieder zu warten, weil vielleicht irgendwann, möglicherweise ein passendes Thema kommt, nee danke.
 
Man kann nicht auf jeder Hochzeit tanzen )

Headsniper schrieb:
..
immer wieder zu warten...
Du könntest einen Vorschlag zu einem Spezial mit deinem Thema machen
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und sweetNougat
Was vermutlich nicht angenommen wird, da zu oft durchgenommen
 
thomaspan schrieb:
Ich finde die von @Toccata eingebrachte Idee gut. Gern auch mit der Option, dass der Gewinner 2-3 Vorschläge machen kann, über die dann abgestimmt wird. Und natürlich mit dem

Die Idee ist generell nicht schlecht, nur müsste jedes Mal abgestimmt werden ... Das ist aufwändig 😉

Daher schlage ich ja meistens zwei Themen vor und warte die Antworten ab 😉

@Headsniper
Wir haben so so viele Themen, da geht immer was.
Vorschläge darf jeder machen im Bereich Themen der Fotowettbewerbe 👍
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan, JustDroidIt, martinfd und eine weitere Person
thomaspan schrieb:
Ich finde die von @Toccata eingebrachte Idee gut. Gern auch mit der Option, dass der Gewinner 2-3 Vorschläge machen kann, über die dann abgestimmt wird.

Radagast schrieb:
Daher schlage ich ja meistens zwei Themen vor und warte die Antworten ab 😉

Könnte man ja vielleicht als "Kompromisslösung" ansehen: der/die Gewinner/in des letzten Wettbewerbs macht nach @Toccata zwei oder drei Vorschläge, zu denen die anderen ihre Meinung sagen können und am Ende entscheidet @Radagast (der dann auch nicht ständig neue Abstimmungen erzeugen muss)?!
 
@martinfd Dann kann es auch gleich so bleiben wie es war.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Wenn ich mir vorstelle, ich würde mal gewinnen (höhö) und müsste dann gleich drei Themen vorschlagen 😱
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Toccata, thomaspan, JustDroidIt und eine weitere Person
spline schrieb:
@martinfd Dann kann es auch gleich so bleiben wie es war.
Nö, weil die Themenvorschläge jetzt (exklusiv) vom letzten Gewinner kämen ...
 
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Radagast schrieb:
Daher schlage ich ja meistens zwei Themen vor und warte die Antworten ab
Finde ich vollkommen ok so...und dann gab es ja auch hin- und wieder ein Special zusätzlich. 👍

Headsniper schrieb:
Weil ich bei denen anderen kein Motiv hatte.
Und immer wieder zu warten, weil vielleicht irgendwann, möglicherweise ein passendes Thema kommt, nee danke.
Hört sich für mich so an als würdest du nur was rauskramen bzw. auf ein Thema warten um dein eines Foto zu posten... "ich will jetzt ein passendes Thema für mein Foto *auf den Boden stampf**. :o Bis zu 6 Monate ist zwar erlaubt und habe ich auch schon gemacht weils gepasst hatte) aber man kann ja auch mal raus gehen und ein Foto zum laufenden Wettbewerb machen(ugs. 'schiessen'), das macht imho am meisten Spass, auf die Jagd gehen! :D-old

P.S.: Die Leute aus der Plauderecke wissen ja dass du ein Stubenhocker bist. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Leuchte, heinzl, Headsniper und 2 andere

Ähnliche Themen

B3nder
  • Umfrage
  • B3nder
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
6.563
kingoftf
kingoftf
B3nder
Antworten
33
Aufrufe
3.785
laurens
laurens
B3nder
  • Umfrage
  • B3nder
2 3
Antworten
59
Aufrufe
6.196
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten