Radagast
Ehrenmitglied
- 23.366
- Themenstarter
Moin Moin, Zusammenfassung und Abstimmung heute am frühen Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
martinfd schrieb:(und wenn's einen dritten Platz gegeben hätte, dann wäre der an @thomaspan gegangen ...
Danke Dir - aber genau das funktioniert (zumindest bei mir) eben nicht ... also nur, wenn ich auf die einzelnen Beiträge klicke. In der Zusammenfassung sieht's so aus und bleibt auch die Größe beim Anklicken (das "Plus" ist ja auch ausgegraut):Radagast schrieb:Solltest die Fotos aber dennoch auch durch Anklicken formatfüllend sehen können ...
Wow, danke! Dabei wollte ich nur mal die gar nicht so tolle Tablet Kamera ausprobieren...sweetNougat schrieb:Das Samsung ist einfach genial drapiert. Da kann sich so manche Smartphone Seite eine Scheibe abschneiden.
oh, doch ... so sehr sogar, dass ich sie mir jeden Abend "durch den Kopf" (sprich: das Gebiss) gehen lasseiieksi schrieb:Gabeln und Klopapier, sagt bloß keiner solidarisiert sich mit Zahnseide ...