Pickel* Stamm-User 1.204 #21 Mein Beitrag, gestern Abend mit dem Huawei p30 pro geschossen und mit Photo Editor bearbeitet Anhänge IMG_20191003_223103.jpg 2,8 MB · Aufrufe: 216
Radagast Ehrenmitglied 23.366 Themenstarter #22 Abstimmung und Umfrage ferit, viel Spaß .... sehr tolle Auwahl
John Coffee Enthusiast 5.813 #24 War auch meine Wahl, kann man ja quasi schon gratulieren ;-D Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 04.10.2019 Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! bearbeitet @derstein98
Radagast Ehrenmitglied 23.366 Themenstarter #25 Hast jemand die Zusammenfassung mal per Smartphone aufgerufen? Dauert das Laden der Bilder deutlich länger, als vor der Softwareumstellung?
Hast jemand die Zusammenfassung mal per Smartphone aufgerufen? Dauert das Laden der Bilder deutlich länger, als vor der Softwareumstellung?
Beutelbär Ehrenmitglied 5.433 #28 Naja, schnell ist anders..... Einige Bilder sind sofort da, bei anderen sieht man dass die Bilder zeilenweise geladen werden, was schon deutlich länger dauert als üblich. Geladen via Smartphone und WLAN@home BB
Naja, schnell ist anders..... Einige Bilder sind sofort da, bei anderen sieht man dass die Bilder zeilenweise geladen werden, was schon deutlich länger dauert als üblich. Geladen via Smartphone und WLAN@home BB
Radagast Ehrenmitglied 23.366 Themenstarter #29 Bei mir dauern einige Bilder sehr lange, z.b. das von mr bo und kusler, auch andere ...
hagex Super-Moderator & Beirat Teammitglied 120.963 #30 @Radagast +1 Lädt schon, aber flott ist irgendwie anders.
det-happy Ehrenmitglied 5.134 #31 Da sind ja auch Bilder mit 17MB und Mehr im Startpost, beim Arbeitsrechner braucht 4 Minuten um alle zu laden
Da sind ja auch Bilder mit 17MB und Mehr im Startpost, beim Arbeitsrechner braucht 4 Minuten um alle zu laden
Radagast Ehrenmitglied 23.366 Themenstarter #32 Scheint wohl mit dem Software-Update zu tun zu haben ... Zuletzt bearbeitet: 04.10.2019
heinzl Enthusiast 9.750 #33 Einen fast zeilenweisen Aufbau konnte ich nur bei dem Bild von kusler fststellen, die anderen Bilder waren ohne Verzögerung.
Einen fast zeilenweisen Aufbau konnte ich nur bei dem Bild von kusler fststellen, die anderen Bilder waren ohne Verzögerung.
balu_baer Urgestein 81.227 #35 Super Bilder, ich hätte gerne 10 Stimmen vergeben! Letztlich gingen die Stimmen an Mr.Bo und vergilbt.
Super Bilder, ich hätte gerne 10 Stimmen vergeben! Letztlich gingen die Stimmen an Mr.Bo und vergilbt.
Sultan Karakan Inventar 65.176 #36 Hab auch mal abgestimmt. War ich überhaupt schon mal in diesem Thread ? Ganz klar ging eine Stimme an @mr bo. Da braucht man wohl nicht drüber diskutieren. Hammer Bild... Zweite Stimme ging an @Holzi001. Die Kuh fand ich jetzt irgendwie chillig.
Hab auch mal abgestimmt. War ich überhaupt schon mal in diesem Thread ? Ganz klar ging eine Stimme an @mr bo. Da braucht man wohl nicht drüber diskutieren. Hammer Bild... Zweite Stimme ging an @Holzi001. Die Kuh fand ich jetzt irgendwie chillig.
mr bo Ehrenmitglied 5.131 #37 @stetre76 @Mimm Meine Favoriten. Ich lade die Tage mal dass Original hoch Danke euch
J josweg Stamm-User 3.381 #38 Abgestimmt, an wen verrate ich nicht, will ja niemanden beeinflussen. Sind aber wirklich klasse Bilder.
Abgestimmt, an wen verrate ich nicht, will ja niemanden beeinflussen. Sind aber wirklich klasse Bilder.
B3nder Team-Manager Teammitglied 93.554 #40 Solang B3nderlein wenigstens eine Stimme bekommt, bin ich zufrieden