Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...ich komm' nicht zum Fotografieren, deswegen von mir auch eins aus der Riege 'Hauptsache dabei' von dem 'SaharaWochenende'...alles im Fluss...S5, Auto...
Erstmal:
Danke für Eure Teilnahme, sind wieder viele tolle Bilder dabei !!!
Thema Steine ist somit, was die Abgabe anbelangt, beendet.
Die Fotos habe ich wieder in Post eins eingefügt ..
Die Umfrage ist eröffnet UND kingoftf ist in der Umfrage mit dabei, hahaha
Schaut bitte auch nochmal drüber, ob alle dabei sind ... wenn man die Teilnehmernamen dauernd tippt und scrollt und hin und her, kann man mal was übersehen ...
Ne too... Kommt schon Leute abstimmen. Der jenige den ich gewählt habe hat es verdient
Nicht dass die anderen es nicht verdient hätten aber das Bild hat mich echt umgehauen
Macht es auch schwer solche Umfragen überhaupt zu erkennen, hätte Radagast oben nicht geschrieben das so wenig Leute an der Umfrage teilgenommen haben, hätte ich nicht mal danach gesucht.
Eigentlich wollte ich ja diesmal - wie schon woanders angekündigt - unter allen, die an diesem Wettbewerb ihre Stimme abgeben, einen 15 - Euro - Gutschein für den Playstore auslosen. Weil die "öffentliche Abstimmung" (=namentliche Abstimmung) aus technischen Gründen leider nicht möglich war, denke ich, dass es eine faire Lösung ist, wenn ich den Playstore - Code über 15 Euro nach dem Ende der Abstimmung unter allen Teilnehmern des Wettbewerbs (also unabhängig von den erhaltenen Stimmen) auslose - ist das ok für Euch?