![Manni 123](/data/avatars/s/353/353959.jpg,q1573221537.pagespeed.ce.R4Xu3W_ksm.jpg)
Manni 123
Stamm-User
- 5.279
Gratulation zum verdienten Sieg mr bo .![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Mir ist schon klar das die Idee und Umsetzung Vorrangig ist aber so in den Details das man Wassertropen an den Blütenblätter und am Pollenstaub sieht , bei manchen sogar im Blatt die Adern , dagegen komme ich mit meine 8 Megapixel OK interpoliert 13 Megapixel niemals an , aber mit zwei Stimmen bin ich ja nicht ganz verloren auf dem Posten .
Mir macht es ein Riesen Spaß und darauf kommt es mir in erster Linie an .![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Gruß Manni
![Thumbsup :thumbsup: :thumbsup:](/styles/uix/ah/smilies/thumbsup.gif.pagespeed.ce.9NwxTIG7wO.gif)
Mir ist schon klar das die Idee und Umsetzung Vorrangig ist aber so in den Details das man Wassertropen an den Blütenblätter und am Pollenstaub sieht , bei manchen sogar im Blatt die Adern , dagegen komme ich mit meine 8 Megapixel OK interpoliert 13 Megapixel niemals an , aber mit zwei Stimmen bin ich ja nicht ganz verloren auf dem Posten .
Mir macht es ein Riesen Spaß und darauf kommt es mir in erster Linie an .
![Smile :smile: :smile:](/styles/uix/ah/smilies/smile.gif.pagespeed.ce.Op6H3a25FY.gif)
Gruß Manni