Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
21 Teilnehmer bislang, ich bin begeistert...
In Freestylerunde 16 hatten wir letztmalig so viele Teilnehmer...
Das muss ich mal eben loswerden vor Toresschluß und danke auch den lieben netten Moderatoren, die hier teilgenommen haben.
Entgegnen meiner Regel, vor Abgabeschluß keine Posts ohne Teilnehmer-Foto zu posten, verstoße ich dagegen und nehme eine Verwarnung gerne an
Sorry dafür und bitte bitte bitte macht weiterhin mit...
Es macht doch Spaß, oder? Gebt Euch einen Ruck und nehmt weiter teil!
Einfach zu sehen, was die anderen aus dem Thema machen...
Danke danke danke
Die Zusammenfassung findet Ihr wie immer in Post 1 und die Abstimmung ist eröffnet.
Ich hoffe auf zahlreiche Beteiligung...
Mal ein sehr schönes Thema, wie ich finde
Danke Euch für die Teilnahme
Die Beiträge sind optisch so unterschiedlich wunderschön,das ich lange brauchte um meine zwei Plusse zu setzen..hab es nun getan u.bin auf die Siegerehrung sehr gespannt..Gruß Gabi
Auch von mir Gratulation Carsten
und ein Danke an alle die hier wirklich sehr schöne Fotos gepostet haben!
Es ist immer wieder interessant mal den Blickwinkel der Anderen sehen zu dürfen
Vielen vielen Dank, Rob und Reddy
Ja, es war wirklich schwer ...
Erstens viele schöne Gebäude, aaaber, auch - und darauf habe ich viel mehr geschaut - interessante Perspektiven der hier gezeigten Gebäude
Mal wieder über 20 Teilnehmer, das hat mich sehr gefreut, ich hoffe, einige der "seltener" gewordenen Teilnehmer machen wir häufiger mit
Euch allen ein schönes Wochenende ... Grüße, Radagast
Vielen vielen Dank nochmal für die Glückwünsche )
Freut mich natürlich sehr, wenn ich gewinne, aber auch mit null Stimmen hätte ich hier immer meinen Spaß
[doublepost=1465037230,1465036517][/doublepost]Ach ääääh, @Roxy ... ich hoffe Du schaffst es zur Sprengung?
Das wären natürlich Knaller-Fotos für den Wettbewerb geworden
UND - wie peinlich :blushing:
Meine Glückwünsche natürlich auch an die weiteren Plätze ... hätte ja definitiv viele Sieger geben können