Lopan
Inventar
- 23.497
Habe abgestimmt und drücke die Daumen für sämtliche Teilnehmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lopan schrieb:...und drücke die Daumen für sämtliche Teilnehmer.
Leider Nein..))logistics schrieb:...oder kaltes Fett auf 'ner leckeren Soße, die draußen stand...
Muss ich klar verneinen.Weit weg von Metall,ist nämlich dehnbar÷))LG-Virus- schrieb:Zwar nicht teilgenommen aber abgestimmt...
@GabiK sieht eher aus wie sone Metall Platte womit man Schächte abdeckt...
Solltest du doch für dich behalten,tsiii,tsiii, tsi)))))Radagast schrieb:Ich weiß was es ist....
Ich weiß es, ich weiß es
Mit dem Hubschrauber ist Gabi über das arktische Meer geflogen
Dehnbar,also Marmor fällt weg.PVC-Laminat:Nöööö!No!Flies,,bekommt keinen Frostschaden, wie abgebildet.Tipp:Habe ich draußen gesehen!Einmal noch☺forb'S schrieb:@GabiK Für Marmorfußboden zu gleichmäßig ... PVC-Boden? (Flies)Tapete könnte ich mir noch vorstellen??
GabiK schrieb:dehnbar
Hätte ich machen sollen,War aber nur auf die Risse konzentriert.knapp 20 Fotos,mit u.ohne Blitz,Fokus scharf abwarten u.s.w.!Dachte noch:,,Hoffentlich kommt niemand,dann müsste ich mich erklären,was ich gerade mache.Aber mir wird schon niemand den Kopf abreissen."..braini schrieb:
Woraus manche ihre Häuser bauen...
Interessant wäre ein Foto mit dem Haus.
Sehr gute Idee,dann geh ich jetzt an solche Sachen ganz NEU ran.Gewusst wie))-Virus- schrieb:@GabiK in der Hinsicht kannst bei @logistics lernen
Der hätte denjenigen der ihn angesprochen hätte direkt hierher zum Wettbewerb gelotzt