Rudirudsen
Erfahrenes Mitglied
- 856
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NöSkyhigh schrieb:Bin ich hier der einzige der nicht für sich selbst gestimmt hat?
In diesem Wettbewerb vielleicht (+ Glück für den richtigen Moment ), in vielen anderen ist es eher der Blick für das passende Motiv ...Skyhigh schrieb:Manche Bilder hier setzen bestimmte Geräte voraus, vermutlich z.B mit Telezoom.
Du schließt aus einem einzigen solchen Beitrag , dass das alle so machen?Skyhigh schrieb:Bin ich hier der einzige der nicht für sich selbst gestimmt hat?
Ich bewerte Fotos immer nur nach den Ergebnissen, unabhängig davon, von welchem User sie stammen. Wenn jemand ein Problem mit seiner Ernährung oder seiner Software hat ... dan sollte sich das nicht im Wettbewerb oder sonstwo widerspiegeln. Sonst macht die Teilnahme an solchen Wettbewerben überhaupt keinen Sinn. So verliert man nämlich immer. Und die paar User, die sich zu einer Gruppe zusammengeschlossen haben, wissen e genau, wovon ich spreche.tecalote schrieb:Wenn mir mein Foto gefällt, dann gefällt es mir, egal, ob ich damit bei einem Wettbewerb gewinne, oder nicht. Fotografieren macht Spaß, bei einem Wettbewerb mitmachen auch, zu sehen, was andere für Bilder gemacht haben genauso - es inspiriert.
Gewinnen ist ein Nebeneffekt, der sich ergibt, oder nicht. Wer es nicht aushalten kann, dass Bilder von anderen besser bewertet werden, als das eigene, der ist irgendwo in der Pubertät stecken geblieben