Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bild ist in sofern nachbearbeitet, dass ich meine Tochter mit dem MagicEraser rausgeschnitten habe. Falls das gegen die Regeln geht, lösche ich es wieder raus und versuche die Tage ein Neues.
Zusammenfassung und Abstimmung sind eröffnet (bin doch noch heute dazu gekommen )
Wundert euch bitte nicht, dass die #18 fehlt. Unser teneriffianischer König hat leider wieder mal versucht mit zwei Bildern teilzunehmen und ich habs erst bei der Zusammenfassung gemerkt. Das erste Bild wurde dann gelöscht.
Gnah, das hab ich natürlich gewissenhaft ignoriert.
Sorry @kingoftf ... ich hab dein erstes Bild jetzt bei #27 einsortiert... hatte mich schon gewundert, weil das erste Bild deutlich besser war.
Aber grundsätzlich macht die Regel schon Sinn, dass während dem laufenden Wettbewerb hier nicht diskutiert werden soll. Wenn man sich daran hält, kommt sowas auch nicht vor
Fast noch schwerer als sonst, eine Entscheidung zu treffen... Meine Stimmen gehen an @nitter , @lazymaster und @Keks66
Danke für die vielen tollen Beiträge!