[Runde 109] Der Herbst [Gewinner: Jakarinato]

• 63 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer hat das beste Herbstbild gepostet (4 Stimmen)

• 01 martinfd

Stimmen: 13 36,1%
  • 02 zobl93

Stimmen: 0 0,0%
  • 03 Kaffeetante86

• 04 Dr.No

Stimmen: 13 36,1%
  • 05 heinzl

• 06 Keks66

Stimmen: 2 5,6%
  • 07 PINTY

Stimmen: 9 25,0%
  • 08 vergilbt

• 09 Jakarinato

Stimmen: 15 41,7%
  • 10 horst_999

• 11 kingoft

• 12 iieksi

• 13 s9gg9

• 14 venacephalica

• 15 TtV8X

• 16 Monteverde

Stimmen: 1 2,8%
  • 17 s.t.a.r.s

• 18 HTCislove

Stimmen: 7 19,4%
  • 19 stetre76

• 20 Chritz27

Stimmen: 5 13,9%
  • 21 fromfuture!

• 22 John Coffee

• 23 F-O-X

• 24 Rudirudsen

• 25 rtwl

• 26 note.apk

Stimmen: 3 8,3%
  • 27 NonChalant

Stimmen: 4 11,1%
  • 28 Das_Ding

• 29 W50L

• 30 det-happy

Stimmen: 12 33,3%
  • 31 balu_baer

• 32 Observer

• 33 omah

Stimmen: 4 11,1%
  • 34 thomaspan

Stimmen: 3 8,3%
  • 35 Holzi001

Stimmen: 1 2,8%

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Meine Stimmen gingen an @HTCislove und @thomaspan für die Idee und das Erkennen eines Motivs zum Thema (Ich wäre z.B. einfach an dem gelben Stift vorbeigegangen...) Die beiden anderen Stimmen gingen an @Dr.No und @PINTY - Thema super getroffen! Danke auch an alle anderen Teilnehmer!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HTCislove, PINTY, martinfd und 4 andere
Jakarinato schrieb:
... für die Idee und das Erkennen eines Motivs zum Thema

Danke @Jakarinato.

Ich wollte hier eigentlich nicht mitmachen mit so einem "typischen" Herbstbild, fand aber beim besten Willen nichts "ungewöhnliches". Bis meine Eltern vorgestern bei mir vorfuhren, in der Einfahrt parkten + der sehr ordnungsliebende Senior beim Haustüröffnen meinte

"Da hängen noch 2 Blätter im Kühlergrill, ich mache die mal schnell weg."

"Nein! Ich mache die gleich weg, muss aber vorher noch ein Foto davon schießen."

"Ja, warum das denn?" :mellow:

Wie das Leben machmal so spielt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HTCislove, martinfd, Dr.No und 3 andere
Meine Stimme geht an

@martinfd @HTCislove @stetre76 und @rtwl

Danke an alle die schönen Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HTCislove, martinfd, thomaspan und 2 andere
Was ich im Moment nicht ganz verstehe: Wir haben bisher 10 Teilnehmer an der Abstimmung, aber nur 31 abgegebene Stimmen...
Sonst wird doch oft bedauert, dass man zuwenig Stimmen hat bei der Abstimmung - und es sind doch so viele tolle Auswahlmöglichkeiten dabei... Oder hat der eine oder die andere übersehen, dass wir 4 Stimmen haben?

• Danke
Reaktionen: HTCislove, martinfd, balu_baer und 2 andere
@martinfd
@s.t.a.r.s
@det-happy
@Jakarinato waren meine Stimmen, aber ich hätte noch 4 haben können, man war das schwer,hab mich 3mal umentschieden 😅 sind alles sehr schöne Bilder!!

• Danke
  • Freude
Reaktionen: HTCislove, det-happy, martinfd und 4 andere
Jakarinato schrieb:
Was ich im Moment nicht ganz verstehe: Wir haben bisher 10 Teilnehmer an der Abstimmung, aber nur 31 abgegebene Stimmen...
Sonst wird doch oft bedauert, dass man zuwenig Stimmen hat bei der Abstimmung - und es sind doch so viele tolle Auswahlmöglichkeiten dabei... Oder hat der eine oder die andere übersehen, dass wir 4 Stimmen haben?

Lag wohl daran daß ich beim Speichern des Beitrages vergesse auch auf "Jetzt abstimmen" zu drücken 😁
@thomaspan meine 5.Stime wäre an dich gegangen. Sorry, könnte mich nur schwer entscheide.

• Danke
Reaktionen: HTCislove, martinfd, balu_baer und 2 andere
Meine Stimmen gehen (nach langer mühsamer Entscheidungsfindung bei so vielen schönen Bildern 🧐) an

@HTCislove für das gelungene Realisieren eines genialen Zusammentreffens,
@rtwl für eine tolle Inszenierung gleich mehrfacher Vergänglichkeit,
@omah weil ich Herbstnebel über alles liebe, aber selber keinen in's Bild bringen konnte und
@thomaspan für das perfekte "mehr braucht's einfach nicht" 👍

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: HTCislove, rtwl, Dr.No und 4 andere
Wie ich sehe, taten sich andere auch sehr schwer bei der Entscheidung. Ich auch mal wieder. Es ist ja so: je größer die Auswahl, desto schwieriger ist es, die buchstäbliche Qual der Wahl. Und diesmal war die Beteiligung ja wirklich riesig 👍 Da ich mich ebenfalls schon seit Tagen immer wieder zwischen so ziemlich denselben 7-8 Bildern (um)entschieden habe und das endlos so weitergehen würde, habe ich jetzt einfach innerhalb dieser Vorauswahl mal das Los entscheiden lassen.

Trommelwirbel...

Gezogen wurden @Dr.No , @Jakarinato , @Rudirudsen und @note.apk 🥳

• Danke
  • Freude
Reaktionen: martinfd, thomaspan, Dr.No und 4 andere
Ich habe mich für die herbstlichen Bilder von:

@martinfd @Dr.No @Jakarinato und @det-happy

entschieden 🥰

• Freude
  • Danke
Reaktionen: det-happy, martinfd, thomaspan und 3 andere
Dank der Erinnerung von @martinfd hab ich jetzt meine Stimmen auch noch abgegeben. Ich möchte mir immer Zeit nehmen und die Bilder auf mich wirken lassen und zack, ist die Abstimmung schon wieder vorbei.

Aber dieses Mal grad noch geschafft :D

@martinfd @Jakarinato @TtV8X @NonChalant haben meine Stimmen bekommen. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Freude
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Dr.No, thomaspan, NonChalant und 3 andere
Ich liebe den Herbst, jedes Bild wäre ein Gewinner. Aber bei vier Stimmen fiel die Wahl auf @Dr.No, @fromfuture, @Das_Ding und @det-happy. Danke für den Wink, @martinfd :blink-old:

• Danke
  • Freude
Reaktionen: det-happy, Dr.No, balu_baer und eine weitere Person
Mensch, das ist ja ein Ding - das 1. Mal hier teilgenommen und gewonnen !😍🥂🥇 Ich freu mich riesig und danke allen ganz herzlich, die mir Ihre Stimme gegeben haben und allen Teilnehmern für die wirklich tollen Fotos und Ideen zum Thema!!!

• Danke
  • Freude
Reaktionen: John Coffee, iieksi, HTCislove und 5 andere
Herzlichen Glückwunsch @Jakarinato!!! N1!!!

Magst du gleich das Thema für den nächsten Wettbewerb aussuchen? Dann kann ich den gleich starten ;)

• Danke
Reaktionen: thomaspan, martinfd, Jakarinato und eine weitere Person
Wo finde ich denn einen Überblick, welche Themen hier schon dran waren...? Habe diese Wettbewerbe erst vor kurzem für mich entdeckt...

• Danke
Reaktionen: thomaspan, martinfd und B3nder
Themen der Fotowettbewerbe

Ein Vorschlag steht auch noch aus und zwar "Fehl am Platz". Sollen wir das als nächstes Thema nehmen und du darfst dann das Übernächste vorschlagen? Dann hast auch etwas mehr Zeit zum Überlegen?!

• Danke
Reaktionen: Jakarinato, thomaspan und martinfd
Herzlichen Glückwunsch @Jakarinato! 🥳

Meine Stimmen gingen an @martinfd, @PINTY, @rtwl und @Das_Ding 👍

Angesichts dieser Konkurrenz bin ich nicht traurig, niemanden für mein Bild begeistern zu können. Beim nächsten Mal wieder :smile:

• Danke
  • Freude
Reaktionen: PINTY, thomaspan, martinfd und 2 andere
Glückwunsch zum gelungenen "Einstand" @Jakarinato und danke auch allen anderen, die mitgemacht haben 👍😃

• Danke
Reaktionen: Monteverde, thomaspan, Jakarinato und eine weitere Person
@B3nder
Da wir alle ja lange Zeit darauf verzichten mussten, hätte ich an das Thema "Weihnachtsmarkt" gedacht... Ich weiß aber nicht, ob das zeitlich reinpasst und ob das ein faires Thema ist, weil nicht überall ein Weihnachtsmarkt stattfindet. Ansonsten können wir gern den ausstehenden Vorschlag "Fehl am Platz" nehmen... Wann wäre dann das übernächste Thema dran?

Das hängt jetzt davon ab, wie lang das nächste Thema dauert.

Bei Weihnachtsmarkt bin ich mir auch unsicher, man könnte das Thema aber insgesamt auf Weihnachten ausweiten?!

Das Thema Weihnachten gab es letztes Jahr als Spezial, hab ich grad gesehen... Vielleicht wäre "weihnachtlicher Lichterglanz" eine Alternative?

• Danke
Reaktionen: martinfd