Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Runde 1] Flüsse, Seen, Kanäle oder das Meer [Sieger: amo66]
Vom September 2014, Panorama von der anderen Seite des Ufers auf die Golden Gate Bridge, San Francisco und Alcatraz (spärlich) nachdem ich mit dem Fahrrad die Stadt und die Brücke durch/-überquert hatte
Ich bin schwerstens beigeistert bezüglich der hohen Teilnehmerzahl.
Ich hätte mit nicht mehr als 20 Teilnehmern gerechnet!!!
Ferner sind Fotos dabei, wo man sich fragen kann, ob da nicht doch ne Spiegelreflexkamera am Werk war, so gut ist die Qualität der Smartphone-Kameras geworden
Daher ein Dank an Euch, dass Ihr den Wettbewerb so gut angenommen habt!!!
Bitte nicht nachlassen und fleißig weiter teilnehmen!!!
Die Jury hat die Fotos nun und wird sich bei mir melden, wenn die Ergebnisse da sind, die ich dann unverzüglich veröffentlichen werde in diesem Thread.
Danach werde ich dann auch hier die Umfrage eröffnen, die aber nicht zählt, nur fust for fun --> siehe hier
So kann jeder seinem persönlichen Favoriten nochmal die Stimme geben!!
Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Runde!!
Hier darf nun diskutiert werden, aber bitte nur zu den Fotos dieses Wettbewerbs, anderes zum Wettbewerb bitte im Diskussions-Thread
Nächstes Thema:
Frühling
Abgabeschluss ist mit Ablauf des 05.04.2015 erreicht
Das Ergebnis ist nun da ....
Es war ein echt toller Wettbewerb, der mir riesig Spaß gemacht hat; täglich neue tolle Bilder, Enthusiasmus PUR !!!
Die Jury bestand aus fünf Mitgliedern, es wurden von jedem Jury-Mitglied zunächst die 10 Favoriten ausgewählt (alles andere wäre zu viel Zeitaufwand gewesen) und dann Punkte von 10 bis 1 vergeben, dann wurden die Punkte zusammengezählt, wenn mehrere Jury-Mitglieder ein gleiches Bild bepunktet haben!!
Der Gewinner des ersten Wettbewerbs - von hoffentlich noch gaaanz vielen - ist der User:
Platz 2 und Platz 3 gehen nicht leer aus, denn die Jury, die ja auch Mitgliedern der fotocommunity.de bestand, hat für die Plätze 2 und 3 einen 3-Monats-Gutschein für die fotocommunity gesponsort.
Das bedeutet, dass Ihr dort 3 Monate lang die Vollmitgliedschaft habt.
Der Wert beträgt 13,50 (4,50 je Monat) und endet danach automatisch.
Die Codes dazu werde ich per PN versenden.
Vielen Dank auf diesem Wege an die fotocommunity.de
Die weiteren Plätze bis Platz 10 (Links führen zum Bild)
Platz 4: Bild 14 - 17 Punkte --> braini
Platz 4: Bild 16 - 17 Punkte --> B3nder.FFB
Platz 6: Bild 42 - 15 Punkte --> Beutelbär Platz 7: Bild 23 - 14 Punkte --> gnylpf
Platz 8: Bild 39 - 13 Punkte --> ballex
Platz 8: Bild 41 - 13 Punkte --> semmelbroessel
Platz 10: Bild 17 - 12 Punkte -> mesahin
Danke für die zahlreiche Teilnahme, war UND BLEIBT ne tolle Truppe!!!
Also, für den nächsten Wettbewerb: Gut Schuss Hab ich was vergessen? Laßt`s mich wissen ;-)
Der Gewinner Android-Hilfe.de - Profil ansehen: Captain_Future soll mir bitte eine PN schicken, ob ich ihm den Code für den 15 Euro Playstore Gutschein per PN schicken soll - oder die ganze Karte per Post..
Die - nicht für den Preis - gewertete Umfrage ist nun auch für 7 Tage offen, jeder kann nun seinem persönlichen Favoriten seine Stimme geben ... bin mal gespannt auf dieses Ergebnis
Ich hoffe, ich habe jeden Namen richtig geschrieben (manche sollten echt Strafe zahlen für ihre Namen )