Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Runde 1] Flüsse, Seen, Kanäle oder das Meer [Sieger: amo66]
Ja, dann will ich auch mal, das foto ist bei uns in freiburg im breisgau an der dreisam geschossen worden. Im frühtau, um 8:48 uhr im september 2013 noch mit dem note 2 (GT-N7100). stock cam
Aufnahme der Elbe von der Waldschlösschenbrücke in Richtung Fernsehturm in Dresden. Aufgenommen mit einem Samsung Galaxy S3 LTE und der Google-Kamera-App. Der Moment war ein Trost für die Tatsache dass ich am Weihnachtsmorgen auf Arbeit musste
Hersteller: SAMSUNG
Kamera: SM-G900F
Firmware: G900FXXU1ANE2
Datum: 19.05.2014 20:08:27
Blende: f 2,2
Programm: P - Automatik
Meßmodus: Durchschnittsmessung
Zoom: 4,8 mm Real
Auflösung: 9696 x 3152 Pixel
Bilddichte: 72 x 72 dpi
Dateilänge: 7890309 Bytes
Kamera-Orientierung: 0° / Z:Oben S:links
Datum der letzten Änderung: 19.05.2014 20:08:27
YCbCr Positionierung: Pixelarray-Mitte
EXIF-Version: V 2.20
Datum der Digitalisierung: 19.05.2014 20:08:27
Minimaler Blendenwert: f2.8 (real f2,28)
Belichtungsmodus: Auto Belichtung
Weißabgleichmodus: Auto Weißabgleich
KB-Brennweite: 31 mm
Das Bild hier im Spoiler .. Achtung Orginalgröße ..
Nun endlich auch mein Wettbewerber, nachdem ich mich nicht entscheiden konnte.
Sonnenuntergang am Mittellandkanal in ď Nähe von Wunstorf.
Ich habe mich fast auf die Kaimauer gelegt, um einen möglichst tiefen Punkt über der Wasseroberfläche zu haben.
Die Spiegelungen und die Sonne sind mMn gut gelungen.
Das Bild stammt aus unserem letzten Urlaub an der polnischen Ostsee. Die Ostsee lag direkt vor der Tür. Jeden Morgen sind wir mit diesem Ausblick wach geworden. Einfach Klasse. Ist jetzt nicht das beste Bild, ich wollte euch aber trotzdem daran teilhaben lassen.