SteffiWinchester
Neues Mitglied
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wird wohl nicht gehen, weil's älter als sechs Monate ist (sorry, ist mehr eben nicht aufgefallen) ...SteffiWinchester schrieb:Soll am wettbewerb teilnehmen, wenn es geht weil es ja nicht meins ist
Sorry @moppedmanniemie wenn ich schon wieder den Spielverderber spielen muss: ... nachzulesen hier: Regeln und Infos zu den Fotowettbewerbenmoppedmanniemie schrieb:Hessigheim, 11. Oktober 2020, leicht mit Snapseed nachgebessert.
Radagast schrieb:Wäre aber schön, wenn du uns die unbearbeitete Version zeigst
Sicher auch sehr schön
Bereits erfolgtRadagast schrieb:@moppedmanniemie
Kannst du deinen Beitrag noch ändern, sprich, Foto tauschen? In Wettbewerbsthread?
Löschen geht auch nicht, kann nur melden ... aber vielleicht belasse ich's auch einfach bei dem BildRadagast schrieb:Wenn anderes Foto, dann lösche dich den alten Beitrag und mach einen neuen
Meiner Meinung schließt das jedoch nicht mit ein, dass man ein Motiv wählt und einen Teil (z. B. einen Gegenstand) aus einem anderen Bild mit einer Bildbearbeitungssoftware (egal ob Smartphone oder PC) ausschneidet und in dieses Motiv einfügt. Sehe ich das richtig?Radagast schrieb:Die Regeln für die Freestyle- u. Special-Wettbewerbe:
Regeln w.o., aber:
- sämtliche Apps zur Bearbeitung des Fotos am Smartphone erlaubt
- also sämtliche Effekte, Filter etc.
- freie Motiv-Wahl -> nur Freestyle
- KEINE Bearbeitung am PC
- KEINE Hilfsmittel, außer Stative