DOT2010
Enthusiast
- 4.034
@balu_baer manche sagen Fische sind auch kein Fleisch, sind das dann keine Tiere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erst dachte ich, die sieht gar nicht so gemein aus, aber beim Hineinzoomen musste ich dir Recht geben: fiese kleine schwarze Augen.heinzl schrieb:Die gemeine Florfliege
Ist bereits geschehen und wurde auch umgesetztJakarinato schrieb:@heinzl
Wenn Du mit dem Austauschbild am Wettbewerb teilnehmen willst, musst Du das andere Bild (Schmetterling) melden mit der Bitte, es zu löschen...
Die Info war leider nicht ganz richtig. Gestern war es soweit, und ich hatte plötzlich 3 Hornissen in der Küche Wir hatten da sicherheitshalber schon ein Brettchen hingenagelt. Aber seitlich war genug Platz geblieben, dass sie da durch kamen, nachdem sie das Holz des Rollokasten tatsächlich geschrotet hatten.Keks66 schrieb:Wir hatten schon Sorge, die fressen sich noch durchs Holz ins Haus, aber das soll wohl nicht der Fall sein.
im Rheinischen Revier?!HP1207 schrieb:Road to Nowhere
JulianDarkBlue schrieb:Sommer ist eigentlich für mich, wenn ich ohne T-shirt bei Sonne oder aber auch einem Sonnenregen mit freiem Oberkörper (Vorraussetzung: männlich mit einem noch einigermaßen ansehnlichen Körper), durch die Gegend laufe.