8
85950
Gast
@Chritz27 ja tatsächlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich hatte eine ähnliche Idee wie @Pazuzu-13 hier: [Runde 119] In letzter Sekunde [Abgabe bis 30.06.2024] (Smartphone-Foto-Wettbewerbe)HD2 User schrieb:@martinfd
….genau das Motiv war auch meine Idee
nach meiner Nacktschnecke würde ich es begrüßen wenn Haustiere nicht zugelassen werden. So habe ich ja gar keine Chance.Jakarinato schrieb:Kurze Frage zum neuen Wettbewerb: Zählen Katzen und Hunde auch zu Kleintieren? Oder wo ist etwa die Grenze?
Damit sollte klar sein, was gemeint ist... (hab ich zu spät gesehen...) Eventuell diese Kurzbeschreibung noch mit in den Aufrufdet-happy schrieb:Mein Vorschlag:
Insekten und Kleintiere
Hier geht es um Insekten und Kleintiere in der freien Natur wie Bienen, Schnecken, Grashüpfer, Käfer, Vögel, Eichhörnchen und Blindschleichen etc.
Also keine Haustiere und Nutztiere wie Hunde, Katzen, Hamster oder Nutztiere wie Huhn, Schwein, Kuh, Pferd etc. Auch nicht Frida die Hausspinne die in der Schlafzimmerecke wohnt