laurens
Dauer-User
- 3.839
@rtwl , ich sehe aber keine Luft.
Das ist wie bei meinem Foto, nur, da sieht man das Feuer und die Luft nicht.
Das ist wie bei meinem Foto, nur, da sieht man das Feuer und die Luft nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da wir morgen den meteorologischen Frühlingsanfang haben, würde doch das Thema "Frühling" für die nächste Runde passen...B3nder schrieb:Und meistens mach ich im gleichen Zuge dann auch die nächste Runde auf.
Oh je, dann kommst Du in die gleiche Schwierigkeit, wie hier sehr viele Teilnehmer: Die Entscheidung, mit welchem der vielen Fotos man am Wettbewerb teilnimmt... Zum Glück gibt es die Möglichkeit, das Wettbewerbsfoto auszutauschen, falls man zu einem späteren Zeitpunkt ein noch besseres Motiv findet... Der Austausch sollte aber gegen Ende des Wettbewerbs erfolgen.nitter schrieb:Allein ich habe bereits hunderte Frühlingsfotos (Frühlingsblumen) im Speicher
Den Frühling vielleicht wieder 2 Monate lang und zeitgleich noch ein zweites kurzes Thema?Jakarinato schrieb:Thema "Frühling"
Und wie tauscht man es aus ? Habe keine Möglichkeit mein Beitrag zu bearbeitenJakarinato schrieb:Oh je, dann kommst Du in die gleiche Schwierigkeit, wie hier sehr viele Teilnehmer: Die Entscheidung, mit welchem der vielen Fotos man am Wettbewerb teilnimmt... Zum Glück gibt es die Möglichkeit, das Wettbewerbsfoto auszutauschen, falls man zu einem späteren Zeitpunkt ein noch besseres Motiv findet... Der Austausch sollte aber gegen Ende des Wettbewerbs erfolgen.