[Diskussions-Thread für alle Foto-Wettbewerbe]

• 878 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@rtwl , ich sehe aber keine Luft.
Das ist wie bei meinem Foto, nur, da sieht man das Feuer und die Luft nicht. :D-old

Luft ist überall und nie zu sehen. 😉
Sehen kann man nur Rauch oder Bewegung von zb Feuer oder Gewächs.

@Crackeds Du hättest noch eine Kerze in das "Fenster" des Bunkers stellen können, dann wären alle 4 Elemente da gewesen... 😂

• Haha
Reaktionen: Crackeds
Weil ich neu in diesem Forum bin: Was passiert jetzt eigentlich mit dem Smartphone Foto Wettbewerb, weil ja "bis 29. Februar" dran stand, und wann wird es ein neues Thema geben, an dem man teilnehmen könnte?

Sorry falls diese Frage hier nicht hinpassen sollte.

• Danke
Reaktionen: martinfd
Die Frage passt hier schon rein ;)

Ich mache morgen im Laufe des Tages eine Abstimmung fertig, die dann 7 Tage laufen wird.

Und meistens mach ich im gleichen Zuge dann auch die nächste Runde auf.

• Danke
Reaktionen: martinfd, Jakarinato, balu_baer und eine weitere Person
B3nder schrieb:
Und meistens mach ich im gleichen Zuge dann auch die nächste Runde auf.
Da wir morgen den meteorologischen Frühlingsanfang haben, würde doch das Thema "Frühling" für die nächste Runde passen...🌞🌺🌼

• Danke
Reaktionen: martinfd, B3nder und 592357
Oh das würde eine riesige Resonanz geben. Allein ich habe bereits hunderte Frühlingsfotos (Frühlingsblumen) im Speicher und jetzt in meiner Mittagspause werde ich in den Park gehen und Jagd auf Narzissen machen :)

• Danke
Sehr gut, so mag ich das ... die Themen gleich frisch auf den Tisch, damit ich gar nicht mehr lange grübeln muss :D

• Danke
nitter schrieb:
Allein ich habe bereits hunderte Frühlingsfotos (Frühlingsblumen) im Speicher
Oh je, dann kommst Du in die gleiche Schwierigkeit, wie hier sehr viele Teilnehmer: Die Entscheidung, mit welchem der vielen Fotos man am Wettbewerb teilnimmt... Zum Glück gibt es die Möglichkeit, das Wettbewerbsfoto auszutauschen, falls man zu einem späteren Zeitpunkt ein noch besseres Motiv findet... Der Austausch sollte aber gegen Ende des Wettbewerbs erfolgen.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd und 592357
Und bitte unbedingt die Regeln beachten. Fotos dürfen nicht älter als 6 Monate sein ;)

• Danke
Jakarinato schrieb:
Thema "Frühling"
Den Frühling vielleicht wieder 2 Monate lang und zeitgleich noch ein zweites kurzes Thema?

• Danke
Vlt. schieben wir noch ein Special rein ... ich mach mir mal Gedanken.

• Danke
Reaktionen: martinfd und Jakarinato
2 Monate finde ich immer sehr lang... aber wenn doch, könnten wir ja noch ein Special machen, welches dann kürzer ist.
@B3nder ...Du warst schneller...

• Freude
  • Danke
Reaktionen: martinfd und B3nder
@B3nder
Kannst Du den aktuellen Makro-Wettbewerb "oben" mit anpinnen? Im Moment steht er "unten" bei den abgelaufenen Wettbewerben und kann so schnell übersehen werden...

• Danke
Reaktionen: rtwl, iieksi, balu_baer und 2 andere
Ah, Danke für den Hinweis ... ist angepinnt.

• Danke
Reaktionen: rtwl, iieksi, balu_baer und 2 andere
@Jakarinato das sind ja drei spektakuläre Fotos. Tolle Farben und Kontraste. Mein Spitzenreiter bislang in diesem Wettbewerb. Du schreibst zwar, es seien Stiefmütterchen, aber ich glaube, es sind Primeln. ☺️

• Danke
  • Freude
Reaktionen: balu_baer und Jakarinato
@nitter Danke! Ja, es sind Primeln... kann es leider nicht mehr korrigieren.

• Danke
Reaktionen: balu_baer und 592357
Jakarinato schrieb:
Oh je, dann kommst Du in die gleiche Schwierigkeit, wie hier sehr viele Teilnehmer: Die Entscheidung, mit welchem der vielen Fotos man am Wettbewerb teilnimmt... Zum Glück gibt es die Möglichkeit, das Wettbewerbsfoto auszutauschen, falls man zu einem späteren Zeitpunkt ein noch besseres Motiv findet... Der Austausch sollte aber gegen Ende des Wettbewerbs erfolgen.
Und wie tauscht man es aus ? Habe keine Möglichkeit mein Beitrag zu bearbeiten

• Danke
Reaktionen: laurens
@MukuFuk Du kannst deinen Beitrag melden und einfach einen neuen posten. Ich lösche dann den alten.

• Danke
Reaktionen: MukuFuk, martinfd, iieksi und 2 andere
@B3nder Wie lange geht "Bearbeiten" eigentlich?