[Diskussions-Thread für alle Foto-Wettbewerbe]

• 876 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist eine Funktion in der Foto App beim 7a um Bilder etwas nachzuschärfen. Ich hatte mir die Bedingungen durchgelesen...und den Nachtrag falsch interpretiert. Da geht es nur um Freestyle und Special Wettbewerbe. Danke für den Hinweis. Hab das Pic durch das Originale ersetzt.

• Danke
Reaktionen: rtwl, martinfd und B3nder
Jakarinato schrieb:
Auf den 2. Blick...
S21 Bild zugeschnitten.
Du bist wg. des Wettbewerbs da extra nochmal hingegangen? Und das schöne Gestrüpp haben die gerodet. :thumbdn: :D-old

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato, martinfd und thomaspan
@hagex Ja, ist nicht so weit weg.... Bild 1 damals Bild 2 vorgestern Gestüpp ist noch da, nur grün...

Anhänge

• 20230324_170218.jpg
    20230324_170218.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 71
  • 20230611_202244.jpg
    20230611_202244.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 70
  • Danke
Reaktionen: thomaspan, hagex, balu_baer und 2 andere
Die haben sogar die Katze gefüttert, sie ist hat nicht abgenommen inzwischen! 😸

• Haha
Reaktionen: heinzl, thomaspan, hagex und 3 andere
Achso, dann habe ich was verschlafen, sorry. Wird erledigt

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd, B3nder und thomaspan
Lieber @B3nder , machst Du irgendwann demnächst die Abstimmung für den Wettbewerb "Nachts sind alle Katzen grau" fertig? Vielleicht bist Du ja auch im wohlverdienten Wochenende oder im Urlaub... Drängt ja nicht so...

• Danke
Reaktionen: rtwl und martinfd
Ich hab’s nicht vergessen, komme aber erst morgen dazu ;)

• Danke
Reaktionen: Jakarinato, rtwl, martinfd und eine weitere Person
@Cairus , kreativ oder instinktiv, das ist hier die Frage.. 😅 👍

• Haha
Reaktionen: martinfd
Tja 😅

Was mir grade so auffällt: Schreiben wir nicht mehr dabei, mit welchen Smartphone / Kameramodus mal die Bilder erstellt hat?

• Danke
Reaktionen: martinfd
Könnt ihr mal weniger klasse Fotos posten. Die Auswahl nachher ist so verdammt schwer! ;)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, mido3110, Chritz27 und 2 andere
olih schrieb:
Schloss Greillenstein im Sonnenlicht. Und Sommer ist natürlich Urlaub. ;-)
Sorry für's OT, ABER wie kommst du bitte zum Schloss Greillenstein bzw. ins "tiefste" österr. Waldviertel???
Greillenstein liegt auf einer meiner "Sommerrennradrouten", da ich dort in der Nähe eigentlich jeden Sommer bin (da wir ein Haus in der Gegend haben)
Aber aus Insider, kennt die Gegend kaum wer...

• Danke
Reaktionen: olih
@stetre76 die haben 2 Ferienwohnungen und da haben wir eine davon für eine Woche Urlaub gebucht gehabt. ;-)

• Danke
Reaktionen: stetre76
auch wenn wir gerade zwei laufende Wettbewerbe haben, fühlt es sich an als ob hier nichts mehr los ist.
freue mich schon auf das nächste Thema.

• Danke
Reaktionen: iieksi, thomaspan, Pazuzu-13 und 6 andere
Mein Flieger nach Menorca geht am Donnerstag, danach muß nur eine passende Location gefunden werden 😊
Aber ich bin bei dir, die 'knackigen', kurzen Wettbewerbe scheinen irgendwie vorbei zu sein 🤐

• Danke
Reaktionen: HTCislove, martinfd, iieksi und 2 andere
Das Leben scheißt mir grad die Hütte zu, ich würde gerne, hab aber ganz andere Dinge im Kopf als mir Gedanken zu Fotos zu machen, sorry :1f4a9:

• Traurig
  • Wow
Reaktionen: thomaspan, martinfd, heinzl und eine weitere Person
Ich würde den Kommentar
rtwl schrieb:
auch wenn wir gerade zwei laufende Wettbewerbe haben, fühlt es sich an als ob hier nichts mehr los ist.
freue mich schon auf das nächste Thema.
zum Anlass nehmen wollen, dafür zu werben, dass die nächsten Wettbewerbe vielleicht wieder etwas kürzer laufen, oder wie seht ihr das? Mir persönlich sind fünf bzw. dreieinhalb Monate definitiv zu lang ...

• Danke
Reaktionen: laurens, heinzl, mido3110 und 3 andere
@martinfd ja, die sind mir auch definitiv zu lange, für mich sind 2 Monate oder maximal 10 Wochen ausreichend. gerne aber zwischendurch auch mal was kurzes.

• Danke
Reaktionen: martinfd, heinzl, Jakarinato und 2 andere
Bei der langen Laufzeit kann man schon mal vergessen, daß man schon ein Bild eingestellt hat :1f629:

• Danke
Reaktionen: laurens, B3nder, thomaspan und 4 andere