JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Tja, in einem Forum diskutiert man nunmal über Forenbeiträge!
P.S.:
@martinfd
Schönes Bild und schöner Schirm.
P.S.:
@martinfd
Schönes Bild und schöner Schirm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@det-happydet-happy schrieb:@All: Zusätzlich zur Kamera schreibe ich auch gerne weitere Hintergrund Informationen zu meinen Bildern. Also wann geschossen, wo geschossen.
Und je nach Motiv auch Links zu Wikipedia, Google Maps oder POI's
...
@det-happydet-happy schrieb:@Fenomino Ich habe mal meinen "Zusatztext" als Test gespoilert. Was hälst du davon? ...
Der Hinweis auf Dein Smartphone, unter dem Foto, reicht völlig aus. (m M.)Xiaomi Redmi Note 9 Pro
Das gehört, finde ich, auch in den Spoiler.Geschossen am 05.08.2021mit dem Xiaomi Redmi Note 9 Proim AI-Modus am Ufer des Campingplatz der Gemeinde Taching am See, Chiemgau, Bayern
(damit man versteht warum Du als Foto 2 Becher mit Bulli-Motiven, für den Wettbewerb, gewählt hast.)Camping-Urlaub in Bayern
Wenn ich mir jetzt aber auch noch einen zusätzlichen Inline-Spoiler wünsche?det-happy schrieb:und hoffe, daß nun alle zufrieden sind.
Grisu040 schrieb:Samsung Galaxy A52s 5g
Anhang anzeigen 951400
Ist m.W. mit unserer Forensoftware nicht möglich.rtwl schrieb:zb Jeder hat 6 Punkte die er/sie vergeben kann. 3-2-1 Punkte für 3 Bilder.
Genau, hier freuen sich auchrtwl schrieb:da aber alles hier eh nur "just for fun" ist, kann ich auch mit mir einer stimme leben, wollte es aber trotzdem kurz ansprechen.
Ja, gell?!det-happy schrieb:@balu_baer Ich kann dein Foto riechen