martinfd
Inventar
- 65.541
Da schließe ich mich gerne an: von Herzen alles Gute @Radagast und auf bald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
B3nder schrieb:Ich würde übrigens sagen, dass der Gewinner das Thema des nächsten Wettbewerbs bestimmen darf ... gab ja eine Abstimmung dazu. Also macht euch schon mal Gedanken
Radagast schrieb:Was haltet ihr davon?
Einer darf den übernächsten Wettbewerb aussuchen, der andere ein neues Special?!
Pazuzu-13 schrieb:@iieksi Mach ne Ansage, daß es bißchen voran geht
Mein Vorschlag:
Special mit Lichter der Stadt (des Dorfes) oder Diagonale
Regulär mit Von unten/Boden-nah oder Miniatur/Kleines groß wirken lassen
Bin weiterhin für andere Vorschläge oder Änderungen offen! (Auch aus der Gruppe )
In dem Fall wissen wir es, es steht in seiner Signatur.Pazuzu-13 schrieb:r ob @derstein98 auch schon mehrere Threads/Unterforen 'unterhält
... finde ich ebenfalls ein spannendes Thema...Pazuzu-13 schrieb:Regulär mit Von unten/Boden-nah oder Miniatur/Kleines groß wirken lassen
Radagast schrieb:Was haltet ihr davon?
Einer darf den übernächsten Wettbewerb aussuchen, der andere ein neues Special?!
Es steht weiterhin zur Klärung was mit dem (angepeilten) Special passiert!?B3nder schrieb:ja dann @balu_baer, hau raus welches Thema du dir ausgesucht hast, dann eröffne ich dann das Nächste…