Smartlife App schaltet auf Samsung Geräten im WLAN verzögert

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

thburkhart

Neues Mitglied
0
Ich habe ein seltsames Phänomen mit der SmartLife App auf beiden SAMSUNG Smartphones S20 und ST825:

a) Wenn ich nur per 4G verbunden bin, werden alle TUYA-ESP Devices blitzschnell geschaltet. :)
b) Wenn ich im heimischen WLAN bin, dauert es minutenlang oder klappt gar nicht. :-(
b) Wenn ich im heimischen WLAN bin und WireGuard an habe, werden alle Devices blitzschnell geschaltet. :)

seltsam; oder ?? Hat jemand eine Erklärung für dieses paradoxe Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: aufgeteilt, Gruß von hagex
thburkhart schrieb:
Hat jemand eine Erklärung für dieses paradoxe Verhalten.
SAMSUNG make it possible.

ich habe hier keinerlei Probleme mit der SmartLife App auf iPhone und einem Android One Gerät.
 
@thburkhart

Den Teil deines Beitrags mit der Frage zur App hab ich dir hierher rausgezogen.
Evtl. findet sich so jemand, der es erklären kann.

Gruß von hagex
 
Liegt auf jeden Fall nicht an Samsung.
Funktioniert bei mir zu Hause mit 5 verschiedenen Samsung Geräten ohne Verzögerung:
Galaxy S20FE
Galaxy S10
Galaxy Tab S6
Galaxy Tab S6 lite
Galaxy A52
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.078
Gorkde
G
Elmar12
Antworten
6
Aufrufe
669
Elmar12
Elmar12
Espressojunkie
Antworten
7
Aufrufe
2.102
infinity4
I
Zurück
Oben Unten