S
stefan230561
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Das Funktionsprinzip meiner Smart Home Lösung ohne Home Server mit einer Google Tabelle, der Android App Macrodroid, der Android App AutoSheets und ein paar Macrodroid Macros.
Alles individuell einstellbar egal ob 1 oder 10 Smartphones, egal ob 1 Gerät oder viele geschaltet werden sollen, egal ob die per an- oder abmelden von Heimnetzwerk oder per individuellem Macro auf verschieden Smartphones geschaltet werden soll.
Das universelle elektronische Schweizer Taschenmesser eben.
Wie das Ganze dann genau gemacht wird seht ihr in Teil 1 und Teil 2 von Smart Home ohne Home Server hier auf meinem Kanal.
Alles was ihr dazu braucht habe ich in Smart Home ohne Home Server mit einer Google Tabelle Teil 1 verlinkt.
Smart Home ohne Home Server nur mit Macrodroid, AutoSheets, Google Tabelle
Alles individuell einstellbar egal ob 1 oder 10 Smartphones, egal ob 1 Gerät oder viele geschaltet werden sollen, egal ob die per an- oder abmelden von Heimnetzwerk oder per individuellem Macro auf verschieden Smartphones geschaltet werden soll.
Das universelle elektronische Schweizer Taschenmesser eben.
Wie das Ganze dann genau gemacht wird seht ihr in Teil 1 und Teil 2 von Smart Home ohne Home Server hier auf meinem Kanal.
Alles was ihr dazu braucht habe ich in Smart Home ohne Home Server mit einer Google Tabelle Teil 1 verlinkt.
Smart Home ohne Home Server nur mit Macrodroid, AutoSheets, Google Tabelle