D
Dali85
Gast
Schönen Guten Abend an alle!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smart Home System. Momentan verwende wir eines von meinen Internetanbieter link mit dem ich überhaupt nicht mehr zufrieden bin den mitten in der Nacht kommen ständig Einbruchsalarme aufs Smartphone.da eine Bewegung angeblich in den Räumen vorkommt. Unsere Hardware besteht derzeit aus
Die Multisensoren wurde bereits mehrmals auf verschiedenen Plätzen montiert, der Support meines Provider kann bzw. will nichts machen.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smart Home System. Momentan verwende wir eines von meinen Internetanbieter link mit dem ich überhaupt nicht mehr zufrieden bin den mitten in der Nacht kommen ständig Einbruchsalarme aufs Smartphone.da eine Bewegung angeblich in den Räumen vorkommt. Unsere Hardware besteht derzeit aus
- 12 Fibaro Multisensoren
- 14 Fenster und Türsensoren
- 2 Rauchmelder
- 2 Sirenen (innen und außen)
- 3 Glühbirnen von Osram
- 2 Glühbirnen von Ikea(Trädfri)
- 5 indoor Kameras
- 1 Gateway vom Telko Provider
Die Multisensoren wurde bereits mehrmals auf verschiedenen Plätzen montiert, der Support meines Provider kann bzw. will nichts machen.
- Wie kann ich am günstigsten die bereits vorhandene Hardware(außer Gateway) weiter verwenden?
- Gibt es die Möglichkeit wie gehabt alles am Smartphone zu steuern? Wir sind 3 Familienmitglieder .
- Von der Funktionen bzw.Anwendungen sollte sich nicht viel verändern. Alarm und Lichtsteuerung ist ein muss
Zuletzt bearbeitet: