Cpt.Hardy
Dauer-User
- 309
Der Trigger "Sonnenuntergang" funktioniert bei mir nicht, muß da noch was anderes bei Google generell eingeschaltet werden? Wo bekommt das SmartHome Programm denn die relevanten Daten her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cpt.Hardy schrieb:Hat vielleicht noch jemand eine alte Version der Archos Smart Home App.
Die aktuelle 2.67 kann ich auf meinem älteren Handy leider nicht installieren.
Birdy67 schrieb:Bin bei der Suche nach einer geeigneten Lösung auf folgendes gestoßen: Eine Universal Wifi-RF-IR-Remote, wirklich ein hochinteressantes Gadget, mit dem sich eine Menge anstellen lässt und das bei tomtop um 60% günstiger zu haben ist als bei amazon:
Intelligente Universal Wifi + IR + RF Fernbedienung Smart Home Appliances Switch Automatisierungscontroller für iOS Android 433MHz
Das werde ich mir sicherlich bald mal zulegen, vor allem bei dem Preis
Cpt.Hardy schrieb:Dort gibt es alle alten Versionen zurück bis zur ersten Vers. 1.31
Habe dasselbe Problem (5x Rolladenantrieb ohne Fernsteuerung) und hab die jetzt mit den zuvor von mir verlinkten 433MHz Schaltrelais gekoppelt. Erster Versuch gestern war erfolgreich. Es gibt jedoch noch das soeben geschilderte Problem (vermutlich nur eine Konfigurationsfrage) und das Problem, daß die 12V Batterien sofort leer waren (könnten alte gewesen sein). Ich werde weiter berichten, wenn es komplett funktioniert.TimoBeil schrieb:Insgesamt nutzt mir das zwar nichts, weil ich mir bei der Anschaffung die Funkmodule nicht gegönnt habe,
Michaelk1973 schrieb:läßt sich die Wetterstation denn in Smart home einbinden?