Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
randyandy schrieb:Gibts mit 1.6 keine Chance?
Nein, laut Skype mindestens OS 2.1!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
randyandy schrieb:Gibts mit 1.6 keine Chance?
Ich finde, es ist einfach schade, wie stiefmütterlich Android behandelt wird. Wenn man die Cams des Iphone4 so frei ansteuern dürfte wie die bei den Androiden hätte es am Tag des Releases (!) des Iphone4 eine Skype-App für Videotelefonie gegeben.Lion13 schrieb:Das ist ja alles schön und gut - wenn du die App nicht verwenden willst, mußt du das nicht tun. Es gibt aber denke ich genug Anwender, denen das Gebotene durchaus ausreicht. Dann von "erbärmlich" zu sprechen - da macht man es sich ziemlich einfach, ohne die Hintergründe zu kennen...
Haguero schrieb:Wenn man die Cams des Iphone4 so frei ansteuern dürfte wie die bei den Androiden hätte es am Tag des Releases (!) des Iphone4 eine Skype-App für Videotelefonie gegeben.
1. Und wer ist daran schuld? Die Hersteller! Oder Google, denn schließlich hätte Google z.B. für die Market-Zulassung auch eine Frontcam vorschreiben können.Lion13 schrieb:Das Problem gerade daran sehe ich aber, daß es so gut wie keine Android-Phones mit Front-Kamera gibt (welches sonst noch außer dem SGS?). Dann nützt dir die ganze Videotelefonie herzlich wenig.
Skype was the first peer-to-peer VoIP network [2], requiring minimal centralized infrastructure.[citation needed]. The Skype user directory is decentralized and distributed among the clients, or nodes, in the network.
kazooo schrieb:ich finde weder eine seite wo ich einstellungen machen kann noch einen button, der skype beendet!
werde wohl bei "imo.im" bleiben und für skype gruppengespräche die skype app starten
imo.im unbedingt mal probieren !!!
punkrocker schrieb:Hi,
ich lasse gerade mal den Skype-Adressbuchabgleich laufen und gucke mir dabei die
IP-Verbindungen mit tcpdump an.
Zig1000 UDP-Verbindugen zu dynIPs auf der ganzen Welt ?
Ist das normal ? Nutzt Skype p2p fuer die Nutzerverwaltung oder wie kommt das zustande ?
Haguero schrieb:1. Und wer ist daran schuld? Die Hersteller! Oder Google, denn schließlich hätte Google z.B. für die Market-Zulassung auch eine Frontcam vorschreiben können.
2. Auch ohne Frontcam ist Videotelefonie möglich, dann sieht zumindest der andere Geprächspartner einen.
fabian485 schrieb:Vor einigen Jahren hatten ja (mit dem aufkommen von UTMS) viele Telefone ne Frontcam für Videotelefonie, genutzt hat es trotzdem sogut wie niemand, ich selber habe es 1-2mal ausprobiert und dann nie wieder benutzt.
Marzl85 schrieb:Kunden von O². Da ist nichts gesperrt.