W
wut
Gast
Zumindest weniger einfach als noch in der alten Version.
Aber zum Glück muss man ja nicht updaten...
Aber zum Glück muss man ja nicht updaten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, Abmelden als "von hinten durch die Brust ins Auge" und schön versteckt, damit's bloß keiner findet.Trend43 schrieb:Wenn du Skype offen hast, oben rechts auf den Kreis/Globus? tippen. Es öffnet sich dein Profil. Dann unten links auf die Einstellungen, dort kannst du dich abmelden.
EsteChico schrieb:Gerät: Samsung Galaxy SII (9100)
Mein Problem: Nach dem Update "drängt" sich Skype vor.
Nach mehrmaliger Löschung und Wiederherstellung des google Kontos sind nun auch bei mir die Kontaktbilder wieder da (nur Synchronisation mit google half nicht).Trend43 schrieb:Das Problem hatte ich auch. Nach dem Skype Update waren auf dem Phone alle Profilbilder verschwunden, die Daten waren aber noch vorhanden. Die Lösung war: Ich habe alle Profilbilder neu in die Google Kontakte geladen und danach das Phone sychronisiert. Das wars, die Bilder waren wieder da und bleiben auch bei einem Neustart oder eben erneuter Synchronisation erhalten.
timmylein schrieb:Nicht alle Handys unterstützen Skype Video Telefonie, auf der Webseite von Skype kannst Du nachschauen, ob Dein Handy dabei ist.
Und jetzt sind die Kontaktbilder wieder weg. Zwischenzeitlich war mein Handy nur in der Tasche, ich bin mir also keiner Schuld bewusst... ;-)mary-lou schrieb:Nach mehrmaliger Löschung und Wiederherstellung des google Kontos sind nun auch bei mir die Kontaktbilder wieder da (nur Synchronisation mit google half nicht).
Dafür fehlen jetzt die "Status-Knöpfe" im Adressbuch. Gestern war ca. die Hälfte da, jetzt fehlen wieder alle. Na ja, Schönheitsfehler. Dass die Kontaktbilder da sind, ist im Zweifel wichtiger.
raziel95 schrieb:Als Alternative zu Skype könnt ihr Tango benutzten funktioniert auch gut und unterstützt mehr Smartphones.