Club9
Stamm-User
- 37
Ja habe sie selbst bei mir drauf.
Geht sehr gut
Halt die alte Market app.
Mal schauen ob da noch was neues kommt.
Geht sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bemymonkey schrieb:Nimbuzz hat gerade eine ziemlich stark überarbeitete Version rausgebracht, die bis jetzt bei mir hervorragend zuverlässig läuft. Skype geht sogar halbwegs mit meiner auf 80kbps gedrosselten hspa Verbindung...
Ikarus schrieb:Ja habe sie selbst bei mir drauf.
Geht sehr gut
snoop666 schrieb:normalerweise über nen apk installer astro file manager hat sowas du musst aber unter anwendungen bei unbekannte quellen den hacken setzen sonst gehts net....
frajo schrieb:Danke, hat geklappt, aber warum muss ich meine Rufnummer eingeben und welche soll das sein. Ich dachte, es sei ein ganz normaler Skypeclient
...d.h. ich muss in Skype Lite meine Handy-Nummer eingeben, sonst geht Skype Lite erst gar nicht auf meinem Desire?bemymonkey schrieb:Falls Du Skype Lite meinst: Da läuft nur Chat über's Internet. VoIP gibbet nicht, damit telefoniert man normal im Mobilfunknetz...
c147258 schrieb:Ja, gibt es - einfach im Market nach Skype suchen. Eine Betaversion ist zur Zeit schon erhältlich.