Q
qwertz7
Neues Mitglied
- 5
Hallo alle, sorry für die späte Antwort.
ich versuche auf alle Fragen so gut wie möglich einzugehen:
gekauft habe ich es bei Cyberport, die haben es auch lagernd
die Maße stimmen wie angegeben.
Das GPS ist Ok, laut Test Genauigkeit zwischen 10 und 20m
Nicht so gut wie bei meinem iPhone 4s
Dazu kommt das Problem mit dem Kompass. Ich habe das Gerät heute tauschen lassen, aber das neue hat den gleichen Fehler.
Auch nach diversen Kalibrieungsversuchen zeigt der Kompass nur irgendetwas an und dreht sich wenn ich das Handy um 180° drehe Faktum 360°
Das führt zu Problemen bei der Navigation mit Google Maps und macht die Navigation damit fast unbrauchbar.
Das ist auch der Grund warum ich es zurück geben werde.
Mit here Maps und anderes Davis funktioniert es ok.
Das Handy ist sehr schön und sehr gut verarbeitet. die Buttons wackeln ganz leicht, stört aber nicht weiter.
Das Gerät hat 32GB wovon 26Gb nutzbar sind. Erweiterung per SD ist auch möglich statt 2. Sim
Von der Kamera bin ich nicht sehr begeistert, aber das war ich noch nie von einer Handkamera.
Ich werde noch ein paar Bilder posten. Mit dem Blitz und Weißabgleich hat es manchmal Probleme gegeben.
Wenn die Macke mit dem Navi nicht wäre würde ich es behalten, sehr stylish.
So werde ich jetzt auf das Galaxy A3 umsteigen, das ist vom Design sehr ähnlich und sogar noch etwas kleiner bei gleich großem Bildschirm
lg, Tom
[doublepost=1454691632,1454691597][/doublepost]Autofokus war auch recht langsam fand ich
[doublepost=1454691869][/doublepost]möglicherweise löst der Blitz nicht synchron mit der Kamera aus. (siehe Bild mit Schaukelpferd) Es hat jeweils geblitzt, aber manchmal kam das Bild dunkel raus.
Man kann recht nah ran (siehe Münze)
Bildqualität bei wenig Licht und Blitz ist schlecht, bei gutem Licht ok.
Das Gewürze Bild ist einmal mit und einmal ohne Blitz
[doublepost=1454692437][/doublepost]
ich versuche auf alle Fragen so gut wie möglich einzugehen:
gekauft habe ich es bei Cyberport, die haben es auch lagernd
die Maße stimmen wie angegeben.
Das GPS ist Ok, laut Test Genauigkeit zwischen 10 und 20m
Nicht so gut wie bei meinem iPhone 4s
Dazu kommt das Problem mit dem Kompass. Ich habe das Gerät heute tauschen lassen, aber das neue hat den gleichen Fehler.
Auch nach diversen Kalibrieungsversuchen zeigt der Kompass nur irgendetwas an und dreht sich wenn ich das Handy um 180° drehe Faktum 360°
Das führt zu Problemen bei der Navigation mit Google Maps und macht die Navigation damit fast unbrauchbar.
Das ist auch der Grund warum ich es zurück geben werde.
Mit here Maps und anderes Davis funktioniert es ok.
Das Handy ist sehr schön und sehr gut verarbeitet. die Buttons wackeln ganz leicht, stört aber nicht weiter.
Das Gerät hat 32GB wovon 26Gb nutzbar sind. Erweiterung per SD ist auch möglich statt 2. Sim
Von der Kamera bin ich nicht sehr begeistert, aber das war ich noch nie von einer Handkamera.
Ich werde noch ein paar Bilder posten. Mit dem Blitz und Weißabgleich hat es manchmal Probleme gegeben.
Wenn die Macke mit dem Navi nicht wäre würde ich es behalten, sehr stylish.
So werde ich jetzt auf das Galaxy A3 umsteigen, das ist vom Design sehr ähnlich und sogar noch etwas kleiner bei gleich großem Bildschirm
lg, Tom
[doublepost=1454691632,1454691597][/doublepost]Autofokus war auch recht langsam fand ich
[doublepost=1454691869][/doublepost]möglicherweise löst der Blitz nicht synchron mit der Kamera aus. (siehe Bild mit Schaukelpferd) Es hat jeweils geblitzt, aber manchmal kam das Bild dunkel raus.
Man kann recht nah ran (siehe Münze)
Bildqualität bei wenig Licht und Blitz ist schlecht, bei gutem Licht ok.
Das Gewürze Bild ist einmal mit und einmal ohne Blitz
[doublepost=1454692437][/doublepost]