EPA
Erfahrenes Mitglied
- 86
guckmaldu schrieb:Jetzt hab ich die Schnauze voll was dieses Handy angeht.Mein dritter Austausch ist heute gekommen,es sind auch mittlerweile 6 Wochen vergangen.Habe mich schon gefreut als ich nach dem Auspacken gesehen habe daß es sich um die zweite Version handelt wo die ganzen Fehle behoben sind,nur leider nach dem einschalten war der ganze Spaß vorbei, Querstreifen über das ganze Handy.
Nein danke,ich laß mir mein Geld wieder auszahlen und nie wieder Pearl.
Gruß
Zwei Möglichkeiten:
1 - Du tauscht noch einmal um und erziehst PEARL dazu, dass man Wareneingangskontrollen macht oder wenigstens die Ausgangskontrollen in China verschärft. Mindestens haben Sie wieder Mühe, da ein viertes Ausliefern ansteht.
2 - Oder Du wartest auf das neue SPX-8 UMTS mit Android 4.0, das bald erscheint. Auch mit Dual-SIM und 5,2" usw.
Hast mein Mitleid, musste selbst zwei NB-10.HD, ein NB-7 und ein SPX-5 UMTS tauschen lassen. Das ist manchmal höchst enttäuschend, aber ich finde, mit etwas Geduld - und die braucht man manchmal bei PEARL - und der eigentlich gut arbeitenden RMA-"Tauschpolitik" kann man leben (lernen).