EPA
Erfahrenes Mitglied
- 86
Heute hat es mein SPX-5 endgültig erwischt: Die zwei kleinen Pixelfehler seit Beginn konnte ich noch wegstecken...auch dass die Lautstärketaste am Anfang nicht leiser zu stellen ging (konnte ich mit der App Mini Info irgendwie korrigieren) hat mich nicht umgehauen...aber dass seit heute auf einmal links und über die ganze Displayhöhe ein grüner Strich drohnt...DAS ist nun zuviel!
Bild 1
Ich muss es nun schweren Herzens umtauschen...RMA usw...
----------
Ich weiss, dass LCD-Displays manchmal die seltsamsten Fehler zeigen, auch an Laptops und PDAs, da gibt es halbseitige Ausfälle, waagrechte Linien, senkrechte Streifen usw.
Hinter dem Display steckt irgendeine Ansteuerelektronik, die wohl diese Fehler an das Display weitergibt. Aber bei einem erst wenige Wochen alten bzw. noch neuen Handy?
Wer weiss, wie so ein Strich genau entsteht? Gibt es Abhilfe?
Bild 1
Ich muss es nun schweren Herzens umtauschen...RMA usw...
----------
Ich weiss, dass LCD-Displays manchmal die seltsamsten Fehler zeigen, auch an Laptops und PDAs, da gibt es halbseitige Ausfälle, waagrechte Linien, senkrechte Streifen usw.
Hinter dem Display steckt irgendeine Ansteuerelektronik, die wohl diese Fehler an das Display weitergibt. Aber bei einem erst wenige Wochen alten bzw. noch neuen Handy?
Wer weiss, wie so ein Strich genau entsteht? Gibt es Abhilfe?
Zuletzt bearbeitet: