Simvalley SPX-X/SPX-5

• 982 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guckmaldu schrieb:
jetzt schnall ich gar nix mehr^^ bei manchen SPX kann man die Anzahl verstellen und bei manchen nicht?

Gruß

Hi!
Also bei mir warens ursprünglich 4 Homescreens!
Als die dann immer voller geworden sind, sind es mehr geworden. Jetzt hab ich auch 7. Davon sind 2 leer.
Ich hab den Eindruck, dass da automatisch ein neuer dazugekommen ist, wenn keine 2 freien mehr dabei waren... :unsure: :confused:

Löschen kann ich auch keinen anscheinend (es sei denn, da ist wieder irgendwo versteckt in den Einstellungen ein Häckchen zu machen...).
Interessant wäre mal anzutesten, ob es weniger werden, wenn man wieder alle Screens freimacht... :confused2:

Hat schon jemand flash player am laufen??

Danke.

Hat eig. schon jemand den großen Akku? Das Problem dürfte wohl sein, daß die Tasche dann nicht mehr passt ...? Weiß das schon Jemand?

Nein, noch nicht geliefert

Bestellt Ende November vorigen Jahres und angebliche Lieferung jetzt Ende Februar, auch die Tastatur fehlt bei mir noch

Dürfte aber damit im Lederetui Platz damit haben da das Verbindungsstück bei mir gute 3mm größer geschnitten ist und somit etwas mehr Platz zwischen Boden und Deckel bleibt
Genaueres kann ich erst sagen wenn das Teil endlich bei mir angekommen ist

Dürfte sowieso eine beim Liefern langsame Firma sein denn mein defektes Ladegerät vom Telefon ist auch schon gute vierzehn Tage zum Umtausch unterwegs

Gruß aus Wien
BBP

Ich bin es nun echt leid, auf das Teil zu warten.
Ich werde einfach Montag die Bestellung stonieren und das Teil bei Ebay kaufen.

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-App ja gut auf dem ersten blick bedenke das Pearl Gewährleistung nur an Kunden die direkt bei Pearl kaufen bei ebay gekauften Geräte nicht allso sollte was sein wird deinem gerät nicht ausgetauscht an deine stelle würde ich mich noch ein paar Wochen gedulden und wenn nicht willst dan storniere deine Bestellung und bestelle Neu es gibt einem gerät beim Versand rückläufer mit Garantie und wird gleich geliefert.
Gruß

:huh:
biocrisisstudios schrieb:
Ich bin es nun echt leid, auf das Teil zu warten.
Ich werde einfach Montag die Bestellung stonieren und das Teil bei Ebay kaufen.

@ utakurt: ... aber nicht, dass Du dann eins von den "kaputtgerooteten" Dingern kriegst... :scared: :confused: :rolleyes2:

Allerdings glaube ich, dass biocrisisstudios den dicken Akku gemeint hatte (denn das SPX ist lt. Pearl "in ausreichender Stückzahl ab Lager verfügbar"...).

Der Akku allerdings... :huh: :unsure: :blink: :crying: (warte ich auch schon laaaange drauf...).

@Bruckenputzpepi:
"Dürfte aber damit im Lederetui Platz damit haben da das Verbindungsstück bei mir gute 3mm größer geschnitten ist und somit etwas mehr Platz zwischen Boden und Deckel bleibt"

:confused: :blink: : hmm, also, bei mir gibts in der Tasche keinen Mikrometer mehr Platz... :confused:
Im Gegenteil: mich wundert´s immer wieder, dass das SPX da tatsächlich drinbleibt! (Bleibt aber :smile: !).
Hast Du ne andere? Meine ist die von Pearl wo das SPX nur mit so 4 Plastikklammern an den Ecken gehalten wird... :confused:

Hallo zusammen.
An was kann es liegen, wenn ich Navigon Select nicht starten kann?

utakurt schrieb:
Beim Phone gehst du Du auf Anwendungen, dann auf Entwicklung und da hackste das Kasterl bei "USB-Debugging" an

Nun verbindet sich das SPX wenn Du es an den PC anstöpselst im sog. "Debugging Mode"

Hallo,

bei mir ist es genau anders herum: ICh konnte das spx5 nicht per usb ans laufen bekommen. erst durch das abschlten (Haken weg!) konnte ich den Kontakt zum PC herstellen.

Gruß,

Tukan

Beim Phone gehst du Du auf Anwendungen, dann auf Entwicklung und da hackste das Kasterl bei "USB-Debugging" an

Nun verbindet sich das SPX wenn Du es an den PC anstöpselst im sog. "Debugging Mode"

Hallo,

bei mir ist es genau anders herum: ICh konnte das spx5 nicht per usb ans laufen bekommen. erst durch das abschlten (Haken weg!) konnte ich den Kontakt zum PC herstellen.

Gruß,

Tukan

So ist das, bei mir funktioniert gar nicht, Das problem ist dass spx hat keine unterstützung für SDHC Karten oder besser windows XP. SPX wird als laufwerk erkannt aber ich habe kein zugriff auf die karte.
Hat schon jemand flash player am laufen???
Ach ,die Tasche ist suuuuuperrrrr .
Smartphone bleibt drin, soger wenn du den schüttels mit cover nach unten (zu boden)

the_R_ schrieb:
... bekomme bei Navigon Select ne Fehlermeldung, dass Navigon auf dem SPX 5 nicht gestartet werden kann ... hat jemand eine Idee?

BG the_R_

Hallo the_R_ hast du schon eine lösung dafür gefunden?
Mfg role77

AHA, mit vista und win 7 funktioniert.

xitron2000 schrieb:
AHA, mit vista und win 7 funktioniert.

Ich habe nur Win XP und eine 32 GB SD Card drinnen (funktioniert alles tadellos) - die gibts doch nur in SHDC - oder?

utakurt schrieb:
Ich habe nur Win XP und eine 32 GB SD Card drinnen (funktioniert alles tadellos) - die gibts doch nur in SHDC - oder?

Mein XP macht auch keine Probleme. Nur zum Partitionieren der 32 GB für link2sd musste ich die 32er Karte in einen Linux Rechner stecken, das habe ich unter XP nicht hinbekommen. Jetzt ist aber alles gut, ich habe 30 Gig Daten und 2 Gig für link2sd auf der Karte.

xitron2000 schrieb:
...
Ach ,die Tasche ist suuuuuperrrrr .
Smartphone bleibt drin, soger wenn du den schüttels mit cover nach unten (zu boden)

Ja nee is klar, hab ja auch die Tasche und beim normalen Akku passts wirklich gut... :thumbup:

:rolleyes2:
Meine Frage war allerdings, ob da tatsächlich auch noch der dicke Akku reinpasst? :confused:

Anscheinend hat den noch Keiner (war der denn überhaupt schon mal lieferbar? :unsure: ).

:) :smile:

hmm seit wann denn groessere kapazitaet == groesser (groesse/flaeche)????????
sind denn etwa eurer meinung nach 2000 mAh AA-Akkus kleiner als 2700 mAh AA-Akkus?

trololo

_artem_ schrieb:
hmm seit wann denn groessere kapazitaet == groesser (groesse/flaeche)????????
sind denn etwa eurer meinung nach 2000 mAh AA-Akkus kleiner als 2700 mAh AA-Akkus?

trololo

Vielleicht, weil mit dem grossen Akku (übrigens 4000 mAh statt 2.600!!!) auch gleich ein neues Backcover geliefert wird?
:scared:
:)

DerHelmut schrieb:
Vielleicht, weil mit dem grossen Akku (übrigens 4000 mAh statt 2.600!!!) auch gleich ein neues Backcover geliefert wird?
:scared:
:)

cover ist einfach da, um es huebscher aussehen zu lassen und plus schutz.
guck doch das original handy — UMEOX X-LAND an — http://www.umeox.com/admin/slave/20111117_114750_516020_664389852.jpg
und was sehen wir da??? absolut den gleichen backcover (den gummie rand sieht man auch von vorne) und den gleichen screen (auf pearl seite mit 4000 mAh), obwohl das spx-5 solchen UI (user interface) nicht hat...

wenns nicht mehr in die tasche passt, dann ist es durch diesen gummierand und nicht wegen dem akku selbst, kannst also den alten backcover nehmen

Zuletzt bearbeitet:
_artem_ schrieb:
cover ist einfach da, um es huebscher aussehen zu lassen und plus schutz.
guck doch das original handy — UMEOX X-LAND an — http://www.umeox.com/admin/slave/20111117_114750_516020_664389852.jpg
und was sehen wir da??? absolut den gleichen backcover (den gummie rand sieht man auch von vorne) und den gleichen screen (auf pearl seite), obwohl das spx-5 solchen UI (user interface) nicht hat...

Na schön... aber was hat das Frontfoto mit der Dicke des Akkus zu tun? :confused::confused::confused:
Es geht immer noch um die Dicke des Akkus... :huh:
Was auch immer Du mit "gummierand " meinst entzieht sich leider komplett meiner Kenntnis. :rolleyes:
Seitenbild oder Erfahrung diesbezüglich hast Du ja anscheinend auch nicht... :winki:

Aber anscheinend hat tatsächlich noch niemand den grossen Akku bekommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.