Voyager19
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vogelknut schrieb:moin
ich habe ein Problem....ich habe 1 x t-Mobile und 1 x mobilecom debitel im handy....alles läuft soweit ganz gut...nur ich kann mit meiner mobilecom debitel sim nicht ins netz...desweiteren kann ich mms empfangen aber keine senden....hat da jemand einen einstellungstip für mich...auch gerne über meine pers. mail addy....vielen dank im vorraus.
gruß
vogelknut schrieb:also...mir ging es um das mobile internet..........die andere geht nirgends....blos warum nur ??
mfg
utakurt schrieb:War bei mir auch so - Du muß die APN Einstellungen dieser karte ändern/neu eingeben!
Voyager19 schrieb:
Warum muss er die APN-Einstellungen ändern...? Meinst Du die Karte kommt aus einem Surfstick? Die APN-Einstellungen liegen meines Wissen nach auf dem Surfstick, wo trage ich die denn beim SPX-5 ein...?
Voyager19 schrieb:Hallo,
vom System her gibt das ein Android nicht her. Da muss eine gesonderte App her. Selbstverständlich gibt es die für nix im Google-App-Store. Nennt sich Easy Reminder ... viel Spaß damit
Gruß Bernd
Dacor - Auch ich habe das oft das Gefühl, dass Google oder andere Suchmaschinen wohl nur auf ganz wenigen ausgesuchten Rechnern funktionieren - aber, in einem Forum geht es ja hauptsächlich um Erfahrungsaustausch, Diskussionen und Hilfestellungen. Also sind, nach meiner Meinung, auch wiederkehrende und off topic Fragen nicht nur erlaubt, sondern auch erwünscht. (upps - nun spreche ich aber für den Forenadmin :blushingKüchenprofi;2568814 schrieb:...Ich hoffe mal es gibt hier auch solche die lesen und nicht nur um Hilfe rufen.
Platoom schrieb:Pearl und unser Spx-5 bzw Umeox Phonepad X3 gibts naturlich auch in China.
mal schauen ob die denn wissen was Ersatzteile sind!?
UMEOX