L
Ling
Neues Mitglied
- 0
Das mit dem umts hab ich, bekomm nur die Internet Verbindung nicht auf die reihe Hilfe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ling schrieb:SO, meins is jetzt auch endlich da!
hab paar fragen die ich im forum nicht mehr finde :
- umts Karte oben oder unten rein?
- wie stell ich das Internet mit der netzclub Karte ein? Ich schaffs nich ...
Danke! Gruß ling
LarsB schrieb:Ey Lan, ich hab so'n Ding nicht mal (wollt mich halt mal schlau machen über das Teil weil ich mit dem Gedanken spiel) und sogar ich weiß, dass die UMTS-Karte nach SIM1 muss, UND DAS STEHT DRAUF!, und das stand im Forum sogar mit Fotos!
Edith schrob: Ach ja, die Netzclub-Daten schwirren hier auch rum. Gut Holz!
mschramm666 schrieb:....
Hat jemand schon Erfahrung mit SPX und Bluetooth Stereo-Headset bzw. Stereo-Kopfhörer?
Ja ein bisschen Lokalkolorit ist auch anz schön.Ling schrieb:"Ey lan"?! aja ... hab ja angemerkt das ich das noch gefunden hab(; und das mit netzclub versteh ich eben nicht wo eingeben?
utakurt schrieb:Ich nutze am SPX ZUR VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT das LG HBM 700 Headset
mschramm666 schrieb:....Nach deinen Infos sollte ja zumindest die Stereo-Übertragung via Bluetooth dann laufen.
....
geh einfach auf netztclub.net und lass dir kostenlos die einstellung rüberschickenLing schrieb:SO, meins is jetzt auch endlich da!
hab paar fragen die ich im forum nicht mehr finde :
- umts Karte oben oder unten rein?
- wie stell ich das Internet mit der netzclub Karte ein? Ich schaffs nich ...
Danke! Gruß ling
xitron2000 schrieb:Guck euch diese Seite an.
Ist das vielleich eine Alternative zu spx.
Hammer Hardware. Preis Unterschied 100 teuer als spx.
Anbiter rootet auf Wünsch.
UMEOX X3 3G WCDMA Android 2.3 Dual Sim 5.3 Capacitive Touch Screen [2871] - US$399.00 - Smartphone Professional - EtoTalk
wuermchen schrieb:Hab verschiedene Kopfhörer von mir probiert, passt eigentlich keiner richtig.
Selbst wenn ich einen Stecker ganz in die Buchse hineindrücken kann habe ich dieses pochende/pulsierende Hintergrundgeräusch bei der Wiedergabe,
also doch nicht tief genug drin ?!
Zuspitzen der Stecker, wie im Forum vorgeschlagen, geht wahrscheinlich, aber auch nur bedingt, da viele unten einen Metallring haben (zumindest bei mir).
Beim tiefen eindrücken des Steckers wird bei mir die Rückabdeckung etwas abgespreizt, das leiert die Halterung aus wodurch das Teil dann beim anfassen knarzt und knirscht und sich irgendwie ein bischen gelockert anfühlt.
Ich würde mich auf Bastelarbeit einstellen, vielleicht einen Zwischenstecker passend machen oder sowas.
speedjunkie schrieb:Eigentlich ganz interessant, könnte der Nachfolger oder ein "facelift" des SPX-5 sein.
Das stimmt nicht Vineter,Vineter schrieb:Ich wusste nicht, dass ich telefonisch nicht erreichbar bin, wenn ich mit UMTS online bin.
EPA schrieb:Mehr zu UMEOX X3:
UMEOX X3 - dual sim 5,3" screen - MT 6573
----------
Folgt man dort diversen Links, findet man solch feine Bildchen:
UMEOXX3MT6573?5.3???_?
----------
Baugleich, identisch oder ähnlich: Das UMEOX-Phone namens "X-Land"
UMEOX