LarsB
Stamm-User
- 103
Negativ, nur SIM 1 hat UMTS, SIM 2 nur GPRS. War hier allerdings mehrere 1000 Mal zu lesen.Bahni schrieb:Unterstützen eigentlich alle zwei SIM Plätze UMTS?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Negativ, nur SIM 1 hat UMTS, SIM 2 nur GPRS. War hier allerdings mehrere 1000 Mal zu lesen.Bahni schrieb:Unterstützen eigentlich alle zwei SIM Plätze UMTS?
Oh, da gibt's einige Möglichkeiten. Unterstützt Nokias PC-Suite Thunderbird? Den könnte man ja kurz zum Zwischenlagern missbrauchen. LiveMail wäre auch eine Möglichkeit. Oder man exportiert alles als große vCard. MyPhoneExplorer sollte m.E. alle diese Wege interstützen, inklusive iCal und Konsorten für Termine und Kalender. Aber ich denke, um MyPhoneExplorer wirst du nicht herum kommen. Macht ja nix, kost ja nix...DerHelmut schrieb:Jetzt bin ich grad am Grübeln, wie ich meine über 500 Kontakte von meinem Nokia 5800 möglichst vollständig und einfach in´s SPX-5 reinkriege... Schon klar: per GoogleMail sollte gehen, allerdings hatte ich da ganz massive Probleme mit dem Kalender und Kontakte hab´ich noch nicht ausprobiert (würde ich auch eig. lieber vermeiden... ).
Kriegt man die von LiveMail oder Win7 nicht auch direkt rein? Ideal wäre ja aus der Nokia-Suite, aber da halte ich die Chancen leider für minimal .
Aber vielleicht hat ja Einer DEN Tip?
utakurt schrieb:Ich hätte von meinem Arbeitgeber noch eine SimCard Pro von A1 (das ist 'ne Datenkarte, die in der MINI PCIKarte im PC super funktioniert)!
leider wird diese SIM Card vom SPX nicht als datenfähige Simcard erkannt, sondern nur als "Telefoniekarte"!
Habe schon alles durchgecheckt, APN (auch händisch neu angelegt), beide Slots usw. - keine Chance!
Die Datenkarte von 3 funktioniert auf Anhieb - hat noch jemand Vorschläge - bitte um Eure unterstützung!
Cu all
Kurt
evondem schrieb:Mit super one click lässt sich der spx-5 nicht rooten und mit z4 root auch nicht habs damit gleich am ersten Tag versucht
Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-App
LarsB schrieb:Outlook ist gut. Thunderbird auch. Kann Live Mail mehrere Telefonnummern pro Kontakt? Export per vCard solltest du auch probieren.
evondem schrieb:Mit super one click lässt sich der spx-5 nicht rooten und mit z4 root auch nicht habs damit gleich am ersten Tag versucht
Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-App
_artem_ schrieb:doch doch
@pearl99 bezueglich treiber.. such im windows ordner ( C:\Windows\ ) nach winusb.sys (sollte in verschiedenen ordner vorkommen) und kopier es ins windows\system32\drivers und um sicher zu gehen restarte den pc
pearl99 schrieb:Supi hat endlich geklappt ich danke Dir recht herzlich.
Versuchs mal wie im Beitrag 418 beschrieben.pearl99 schrieb:Jetzt isser kaputt scheiße hab so ein blödes Programm installiert und ein verkehrtes ding angeklickt.
Er hat sich runtergefahren und jetzt kommt nur noch die Simvally schrift. Kann einer helfen?
Fritzarno schrieb:Versuchs mal wie im Beitrag 418 beschrieben.
Gruß Fritz Arno