G
Gommax
Neues Mitglied
- 3
Hat schon jemand rausgefunden, wo SMS-Entwürfe gespeichert werden, und wie man die löschen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schlaubi666 schrieb:aus Dual Sim Tripel Sim machen:
ich habe noch eine 3. Sim mit der ich kostenlos ins Festnetz tel. kann, hat jemand schon eine Dual Sim Adapter Karte wie die hier:
Hypercard 3G - Erster 3G faehiger Digital Dualsim UMTS
ausprobiert ?
DerHelmut schrieb:Naja, "schlaubi", ob das so schlau is... 3 SIM´s... Naja, wer´s zu brauchen meint...
scops schrieb:Hat jemand schon mal ausprobiert ob der usb otg fähig ist?
schlaubi666 schrieb:danke für diesen wichtigen Kommentar
Wie besser?Kläre mich auf,mehr Speicher oder,...evondem schrieb:Also das die Garantie beim rooten weg ist ist nicht ganz richtig wenn was ist und du musst das gerät zurückschicken dan musst du es natürlich wieder unrooten dann hast wieder Garantie die Erfahrung hatte ich zwei mal
Ich hab meins gerootet und wirst es nicht glauben es ist immer noch ein schönes gerät sogar besser
Gruß
Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-App
evondem schrieb:Also das die Garantie beim rooten weg ist ist nicht ganz richtig wenn was ist und du musst das gerät zurückschicken dan musst du es natürlich wieder unrooten dann hast wieder Garantie die Erfahrung hatte ich zwei mal
Ich hab meins gerootet und wirst es nicht glauben es ist immer noch ein schönes gerät sogar besser
Gruß
Danke für deine Hilfe,aber da steht was von einen adb Driver es gibt doch keine.Daß erscheint mir sehr risikoreich.Wo soll ich den die Busybox,SU File hinkopieren auf SD-Card und dann von der Card aus Rooten oder wie?evondem schrieb:Ich habs auch mit anleitung von XDA wegen Englich ist kein Problem kopiere den Link füge es im Google übersetzter ein und drücke entertaste
evondem schrieb:Ich habs auch mit anleitung von XDA wegen Englich ist kein Problem kopiere den Link füge es im Google übersetzter ein und drücke entertaste
Versuche es mal wie folgt für ein "Reset to factory default" (alles auf eigenes Risiko)hbheiner schrieb:hard-reset bei spx-5 ?
Gommax schrieb:Hat schon jemand rausgefunden, wo SMS-Entwürfe gespeichert werden, und wie man die löschen kann?