U
utakurt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
Ling schrieb:So, heute mittag bestellt. Jetzt heißt bitten und beten das alles funktioniert! Wünscht mir glück!
Ich wünsch Dir Glück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ling schrieb:So, heute mittag bestellt. Jetzt heißt bitten und beten das alles funktioniert! Wünscht mir glück!
_artem_ schrieb:habe auch das handy endlich vor ein paar tagen bekommen. habe keine probleme mit dem gps, funktioniert alles top
es gibt nur ein problem: habe einen nva-sd8110 (mazda 5 navi, von tomtom) und ich das handy nicht ueber bluetooth als hands-free anschliessen, hatte keine probleme die aeltere versionen von simvalley (mit windows mobile), motorola razr, und palm pre. ueber navi suchen nach handy, klicken, und nun kommt die meldung auf dem handy die 0000 einzugeben. bei diesem handy kommt nichts. also nach paar sekunden kommt nur "die anwendung Einstelungen (Prozess som.android.settings) wurde unenwartet beendet". ich dachte es kam von irgend einer app die ich installiert habe... habe auf werkeinstellungen zurueckgesetzt, es kommt immer noch der gleiche fehler.
hat vielleicht jemand versucht das handy im auto per bluetooth als hands-free anzuschliessen? gabs da probleme?
gibt es irgendwo die firmware zum download, damit ich es neu flashen kann? (hab bezueglich diesen fehler gegoogelt, und man sagt, dass re-flashing angeblich helfen soll)
Gommax schrieb:Hallo Helmut, eigentlich hält der Standard-Akku schon recht lange. Habe mir trotzdem den großen Zusatzakku mit neuer Rückseite bestellt, da sich bei mir bereits die seitliche Abdeckung für weitere Hardware (Tastatur) und die Taste zum Auslösen des Deckels verabschiedet haben. Der neue Akku kommt erst Mitte Januar. Kann also noch nicht viel mehr sagen.
utakurt schrieb:
Im Übrigen: nach der heutigen Navigtion mit dem SPX-5 & Sygic verkaufe ich nun das Dell Streak Mini!
Das SPX ist ein absolut vollwertiger Ersatz (ok - funktionierender Flash fehlt noch) aber ansonsten ist das SPX ein absoluter Gewinn und sogar Zugewinn was das Wlan betrifft (von Dualsim rede ich mal gar nicht)!
rvs2000 schrieb:War das Bild (während der Navigation) flüssig oder ruckelte es? Und der Navigationszeiger, ist er auch in der Ortschaft mit vielen Straßen auf der geplanten Route gewesen oder ist er von einer Straße (bzw. Seite) auf die andere gesprungen? Es ist für mich ganz wichtig ...
Danke
wuermchen schrieb:Ach ja,hat das auch jemand,dass bei der SPX-5 ohne UMTS Version,der LED Blitz nicht geht...oder ist das normal???
Will das MEHRTABLETTALSHANDY unbedingt behalten...
Auch Gruß aus dem coolen Norden,
TR242
Also die original Rückabdeckung ist schon billigstes Plasik. Erhoffe mir deshalb von dem neuen Akku mit Abdeckung Besserung. Ständiges Wechseln der Akkus zum Laden ist sicher nicht der Ausweg. Der Trend geht zum ZweitladekabelDerHelmut schrieb:Also hauptsächlich geht´s mir darum, einen Akku dabeihaben zu können, wenn der im Handy in die Knie geht...
Was das nächste Problem aufwirft: wie lade ich den Zweitakku? Ein Dualladegerät wirds ja wohl (noch?) kaum geben...
Ob man bei Verwendung des dicken Akkus dann als Reserve den normalen einlegen kann, weis wohl auch noch keiner? Da müsste ja dann zumindest eine Menge Luft im Akkufach sein...
Verärgert auf Pearl wegen Falschwerbung Gero?GeroTech schrieb:Hi Leute,
ich habe mir die "teurere Variante" gegönnt und muss sagen, dass ich doch sehr verärgert auf Pearl bin.
Ich weiß nicht wem das von euch schon aufgefallen sein sollte, doch es gibt folgende Sachen, die falsch in der Werbung standen.
1. CPU statt 1 Ghz nur 650 Mhz (wurde hier aber schon benannt)
2. ROM: statt 512 MB nur 220 MB
3. Ram: statt 512 MB habe ich nur 400 ??
4. Flash geht überhaupt nicht
Außer der "wiederholten" Falschwerbung von Pearl und der danach folgenden "Kundenabwimmelung" bin ich sehr zufrieden.