Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Voyager19 schrieb:Aber, ich bin schon gespannt, wie der direkte Vergleich mit dem Note ausgeht...
mobilfan schrieb:....z.B. surfen mit SIM1 und dann kommt ein Anruf auf SIM2 rein - ist dieses dann auch nicht möglich (SIM2 wird auf Mailbox umgeleitet) oder kommt beim reinen Surfen der Anruf an SIM2 durch? ...Danke,
Marco
evondem schrieb:Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-App ja gerne, tue es glaube nicht das du es bereust und wenn hast 14 tage rückgaberecht ohne angaben von Gründen
pearl99 schrieb:@T-Mobile.Pulse
Wie zufrieden bist Du eigentlich mit Netzclub?Bin schon am überlegen ob ich mir nicht auch eine bestelle.
T-Mobile.Pulse schrieb:Ich bin jetzt nicht der Navi Benutzer und nutze das Mobile Internet nur bzw. überwiegend für den BahnNavigator und mal ne Website. EMail Sync und das wars auch schon für Unterwegs. Deshalb bin ich zu 100% zufrieden.
pearl99 schrieb:Ich bin auch nicht der Navi Benutzer,für das navigieren was ich brauche eine teure Software kaufen?Mit Skobble? Reichen dann die ca. 100MB für eine Route?